Suche Voucher für Upgrade

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von moepl, 8. Dezember 2014.

  1. moepl

    moepl Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege Ende Dezember mit meiner Frau von Frankfurt nach San Francisco. Da es unsere Hochzeitsreise ist, wollte ich sie mit einem Upgrade in die Business Class überraschen.

    Daher meine Frage, ob es hier jemanden gibt, der mir entsprechende Voucher für ein Upgrade für 2 Personen von Eco in die Business Class zur Verfügung stellen kann. Vielleicht gibt es ja etwas, was ich demjenigen im Gegenzug Gutes tun kann.

    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

    Moepl
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Viel Glück bei der Suche.....

    Aber beachte auch, dass Du einen upgradefähigen Tarif buchen musst.
     
  3. moepl

    moepl Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer den Hinweis. In welchen Buchungsklassen ist ein Upgrade ausgeschlossen?
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Das macht den Spaß natürlich nicht mehr ganz so interessant, da ein Ticket in einer upgradefähigen Klasse nach SFO kaum unter 1000 Euro zu erhalten ist. Eher mehr (~1500 Euro).

    Hier die Bedingungen: https://www.miles-and-more.com/onli...simple?nodeid=2544372&l=de&cid=18002&size=2#4

    Ausserdem musst Du noch jemanden finden, der Dir 8 eVoucher (bzw. 4 falls Ihr nur den Hinflug upgraden wollt) schenkt. Der Verkauf ist ja verboten.
    ....und selbst falls Du dieses Risiko eingehen möchtest, kannst Du noch mal 200 - 300 Euro p.P. für jeweils 2 Voucher rechnen.

    Du solltest Dir überlegen nach einem günstigen C Angebot ausschau zu halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen