Suche Weihnachten nach New York möglichst billig

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 6. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne vom 22./23.12 ca. eine Woche mit meiner Freundin nach New York City fliegen und wollte mal Eure Meinung hören, wie bzw. wo ich den günstigsten Flug finden kann. Ich habe noch 180.000 Meilen, aber da die Steuern da dann mit 600 EUR oder so auch noch drauf kommen, weiss ich nicht, ob sich das lohnen würde zweimal business nach NYC zu fliegen (es ist uns auch nicht so wichtig business zu fliegen).

    Wäre schön, wenn ihr paar Ideen hättet, wie ihr das machen würdet.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Urs
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Hm, beginnen würde ich mal mit einem Post im richtigen Forum
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Steuern sind auch nur 245,xx p.P. in der Biz bei der Direktverbindung. Verfügbar ebenfalls.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hatte gestern was mit northwest über detroit für 350 ab FRA gefunden.... ging zu mehreren daten. bei opodo... in den ferien...
     
  5. torsten_74

    torsten_74 Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    So was nervt total..... :evil:
     

Diese Seite empfehlen