Suche Zeugen für LH2219 Toulouse-München

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bolle06, 19. September 2011.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es gibt im Verlaufe der letzten Jahre auch von einer, Lufthansa genannten Flugunternehmung, gewisse Schwerkraftermittlungen. Routineuntersuchungen ergaben, dass die Kopflastigkeit einiger Fielvlieger Richtung dem überflogenen Kontinet deuteten.
    Lange Rede.... Ich würde dem Passagier eine Woche im Interhotel zu Berlin unter den Linden, sowie einen 27h Tag mit User Map anbieten. Alles andere wäre nicht Fielvliegertauglich.

    Mit juristischen Hintergrund

    Kuno
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    :lol:
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sollte man seine Kritik über den lieben Gott gelesen haben, könnte man auch einen Forengott benennen.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wenn schon, dann musst Du auch in Betracht ziehen, dass das Luftfahrtunternehmen einen Anspruch auf Schadensersatz gegenüber dem Pax hat, sofern dieser entgegen den Anordnungen nicht angeschnallt mit seinem Kopf die Gepäckfächer beschädigt hat. :shock:
     
  5. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    auf LH twotwotwotwo to Toulouse hätte es vielleicht anders ausgesehen.
     

Diese Seite empfehlen