Suchmaschinen Flüge

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo !Ich möchte heute einmal eine allgemeinen Frage stellen:
    Wo lassen sich eurer Meinung nach die günstgsten Flüge im Web finden-Welches sind die besten Suchmaschinen?
    Vielen Dank

2. Guest

Guest Guest

ich persönlich hab die günstigsten flüge immer bei den airlines selbst gefunden, so jedenfalls meine erfahrung. ein weiterer vorteil ist , dass man bei einer umbuchung direkt mit der airline verhandeln kann.

3. Guest

Guest Guest

4. centoundicimz

centoundicimz Pilot

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Eine gute Empfehlung dürfte auch der Bereich "Besser Buchen" sein.

:arrow: viewforum.php?f=17

:mrgreen:

6. tackheaded

tackheaded Gold Member

Nutze am Besten eine der schon oben erwähnten websites zum Suchen der besten Konditionen, aber betätige Dich bitte mehrerer Suchoptionen, da jede Suchmaschine bzw. jede website nicht automatisch alle derzeit günstige Konditionen auch anzeigt. Deshalb immer mehrere Preisvergleiche starten und dann letztlich direkt auf der website der günstigen Airline buchen um zumindest die z.T. nicht ganz unerhebliche service-charge einzusparen.

7. tenere

tenere Diamond Member

amadeus.net (kajak)

zum Thema Airline direkt: wenn du gerne 14 EUR Ticketservicecharge&Kreditkartenstrafgebühr bezahlst ok (LH) teilweise auch wirklich günstiger. Bei Expedia werden dir ggf. auch andere Kombinationen angezeigt und TSC OHNE Kreditkartenstrafgebühr "nur" 5 EUR innerhalb Europas

8. Guest

Guest Guest

Ist ja wohl kein Problem per Lastschrift zu buchen bei LH um die Kreditkartenstrafgebühr zu umgehen.

9. tenere

tenere Diamond Member

ist kein Problem für uns Deutsche, die alles mit EhZeh bezahlen - ich finde es trotzdem eine Frechheit, im Restaurant oder beim Real zahle ich auch keine Strafgebühr wegen Einsatz der Kreditkarte.... wurd eber längst hier diskutiert....

OK aber selbst ohne 4 EUR sind die TSC bei LH immer noch 100% mehr als bei Expedia und Expedia gibt dir teilweise Kombinationen die LH nicht anbietet (weil die nur LH Flüge verkaufen, selbst LX wird nicht alles verkauft) z.B. Mix der günsitgen Klassen von LH, LX oder Thai und LH etc.

Ich sag nur: vergleichen!!

10. centoundicimz

centoundicimz Pilot

Bei Airline direkt habe ich noch nie Kreditkartengebühr bezahlt, Ticketservicecharge waren auch deutlich niedriger als bei LH Webseite....

11. tenere

tenere Diamond Member

auch so: airline direkt bedeutet die site "airline-direkt" oder so? ich dachte, die homepage der Fluglinien die ja jetzt auch vielfach selbst Tickets verkaufen

12. miles-and-points

Condor hat die "Service Charge" (auf der eigenen Site) von 20 auf 5 Euro gesenkt. :idea:

13. tenere

tenere Diamond Member

sollte "null" sein wie bei den meisten airlines ausser der lieben LH (und nur für Deutsche Wohnsitze)

14. miles-and-points

So wie bei "Air Berlin" z.B.? :wink:

15. stefanm

stefanm Diamond Member

zur ausgangsfrage: ich nutze auch sehr gerne bezurk.com um mal eine vorcheck zu machen, wo die preise in etwa liegen.

hotels genauso- meist buche ich dann diese über die hotel-websites direkt, um die aufenthalte und pkt. angerechnet zu bekommen.

wenn ein grosser preisunterschied da ist, aber auch mal über die verlinkten sites auf bezurk. habe so das hilton munich city schon für mehr als 100 $ günstiger bei einem neuseeländischen anbieter bekommen ;-)

16. tenere

tenere Diamond Member

bezurk.com werde ich immer weitergeleitet nach wego.com... und das Teil kennt nicht mal STR oder MUC sonder bringt ne Fehlermeldung (scipt-Problem, kann an Firefox liegen)

ganz wichtige Leute hier:

schönes Wetter in San Francisco? Na ja, kommt drauf an wo genau der Knabe wohnt?

Wenn ich das so bei Kinkaa.de lese, habe ich irgendwas falsch gemacht, fliege noch immer für Business nach Asien und im Urlaub nach USA und Südamerika? also schnell so einen metacrawler aufmachen, jeder click bringt Kohle

17. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Neuseeländischer Anbieter? Den kenne ich noch nicht. Kannst du mir sagen, wie der heißt?

18. stefanm

stefanm Diamond Member

tut mir leid, erinnere ich nicht mehr und hab auf die schnelle auch nix gefunden ...

19. GIG

GIG Co-Pilot

Ich buche ab und an auch mal ganz gern bei orbitz.com. Vorallem als der Dollar so günstig stand konnte man innerhalb Deutschlands immer noch 15 - 20 % sparen.

20. Guest

Guest Guest

Auch Australien hat derzeit eine recht schwache Währung gegenüber dem EUR, evtl. findet man dort auch günstige Angebote.

Diese Seite empfehlen