SUN EXPRESS - PILOT AUS RACHE ZUSAMMGESCHLAGEN!

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 28. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein Pilot der deutsch-türkischen Fluglinie SunExpress, der einen Passagier vom Flug Antalya – Frankfurt ausgeschlossen hatte, ist nach der Rückkehr von seinem Flug in Antalya krankenhausreif geschlagen worden.
    Der Passagier hatte beim Einsteigen einen anderen Sitz verlangt und war der Stewardess gegenüber handgreiflich geworden, vorauf der Pilot seine Mitnahme ablehnte und ihn vom Flug ausschloss. Nachdem er von der Polizei in Antalya vor dem Start aus der Maschine geholt worden war, drohte er dem Piloten: "Wir sehen uns."
    Nach der Rückkehr aus Frankfurt am Main lauerten abends vier Männer dem Piloten vor dessen Haus auf und schlugen brutal zu.
    Nachbarn brachten das Opfer ins Krankenhaus.
    Die türkische Pilotenvereinigung Talpa forderte, gewalttätige Fluggäste strenger zu bestrafen, so wie in den USA und England.
    http://airpol.jimdo.com/2009/01/28/sun-express-pilot-zusammgeschlagen/
     

Diese Seite empfehlen