Supermarkt in VIE

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von Guest, 6. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege Abends nach Wien und da erst nach 3 Std weiter nach BKK. Wo genau ist der Billa Supermarkt? Und wenn ich den Sicherheitsbereich verlasse ist dann die erneute Kontrolle Abends sehr voll?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Du musst den Sicherheits bereich verlassen und dann links gehen, dann noch ein Stockwerk runter, glaube die Rolltreppe ist auf der linken Seite nach den Parkautomaten. Sicherheitscontrolle ist dann beim jeden Gate, geht daher eigentlich recht schnell, liegt aber natürlich auch an den Mitreisenden. 3 Std. sollten ohne Probleme reichen.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da ist tote Hose.

    Da sind noch ein paar Flüge, das wars
     
  4. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Immer in Richtung Bahnhof/Gleise. Kurz davor kommt der Billa.
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    An den meisten Gates ist die Sicherheitskontrolle sowieso direkt vor dem Gate, das Verlassen des "Sicherheitsbereichs" dürfte kaum ein zeitliches Problem darstellen.
     
  6. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Lernfrage: Was ist denn an dem Spuermarkt so dolle :idea: :?:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Verständnisfrage: Was ist ein "Spuermarkt"? :?:
     
  8. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Eben ein grosser Supermarkt, wo man täglich von 7-22Uhr so ziehmlich alles bekommt :)
    Und vorallem Kleinigkeiten, die im Terminal wohl 5-10mal so viel kosten würden.
    Und er ist sehr nahe...dewegen lohnt sich der kleine Ausflug schon.

    Wenn Du ihn aufgespuert hast, bist Du super...oder es ist einfach nur super.

    Was machst Du eigentlich, wenn Du einen Fehler machst? Kopf 20x gegen die Wand? Auspeitschen lassen bei Madame X?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wofür soll das hilfreich sein? Hast Du da Erfahrungen?
     
  10. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich :?: , nix, der größte Fehler im Leben ist, daß man ständig fürchtet, Fehler zu machen.

    Aber bei Deiner Phantasie bin ich mal gespannt, was Du so machst..... :D
     
  11. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Nö...ich nehms auch net so extrem ernst mit den Fehlern...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer tut das schon. :wink:
     
  13. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Spieglein, Spieglein...
     
  14. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Außerdem bekommt man dort alles zu den normalen Preisen, kein Airportzuschlag. Es gelten auch alle Billa-Sonderangebote. Außerdem bietet die Feinkosttheke durchaus auch den ein oder anderen Mittagssnack zu airportkonkurrenzlosen Preisen.
     
  15. Jetliner

    Jetliner Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ich geh immer in die Lounge, da kommt der Supermarket nicht mehr mit!
     
  16. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    WOW - ein Stück Kuchen - ach ja, bitte nicht die Suppe ab 17 Uhr vergessen!
     
  17. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    In welche Lounge gehst Du denn? Mittagessen und Abendessen sind doch für Loungeverhältnisse durchaus akzeptabel; und Kuchen zwischen 14 und 17 Uhr ist ja nun auch nicht gerade ein Grund, um den nationalen Notstand auszurufen.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der Billa ist im Flughafen in der Unter-Erdgeschoss-Etage :idea:
     
  19. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Da ist auch einer. Aber draussen vor dem neuen Parkhaus ebenso...mit m.M. nach mehr Auswahl.
    Der im UG sollte aber für den normalen Bedarf auch ausreichen :)
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    aha, hab ich wieder neu dazugelern. kannte bisher nur denjenigen unten, den ich eben genannt habe
     

Diese Seite empfehlen