Swiss / Coop

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 21. Oktober 2007.

1. Guest

Guest Guest

Obs wirklich ein "Top Deal" ist, muss jeder für sich herausfinden.

Schaust du

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Die Basel-Angebote z.B. sind doch sehr nett. :mrgreen:

3. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Das sind Schweizer Franken, oder? :shock: 89 inkl. Steuer etc. und Rückflug? :shock:

4. miles-and-points

... und Meilchen. :D

5. Guest

Guest Guest

125 pro Strecke plus allfälligen Exec-Bonus. Wie schreibst du immer so schön? Nicht gerade "Die Welt" :wink:

Achtung, Warnung: Alle Baselflüge finden mit den Horrorjumbolinos statt! Aber für eine Kurzstrecke lässt sich das schon einmal aushalten, auch wenn einige andere hier im Forum das bestreiten. :lol:

6. miles-and-points

Ist doch trotz allem ein guter (oder gar "Top") Deal,
    oder findest Du das jetzt immer noch "zu teuer"? :mrgreen:

7. Guest

Guest Guest

Nein, im Gegenteil. Aber auch der normale Spartarif Ex-Basel ist mit 99 CHF ja nun nicht sehr viel teurer - und mit dem bin ich nicht auf den vorgeschriebenen Reise- und erst recht nicht auf den Buchungszeitraum festgelegt. Wem das aber gerade passt, der spart eben noch einmal 10 CHF. Aber noch mal Vorsicht: es ist immer nur eine gewisse Anzahl an Plätzen für die Gutscheine pro Flieger verfügbar. So kann es schon einmal vorkommen, dass man eben erst am Montag statt am Sonntag zurückfliegen kann.

8. miles-and-points

Danke für den Hinweis. Ich hätte gedacht (besser: gewünscht), daß diese Gutscheine Geltung haben, solange es Plätze gibt (oder so). :oops:

9. Guest

Guest Guest

Das dachte ich beim letzten Mal auch :wink: Ich schätze mal, die Verfügbarkeit liegt etwa in Höhe der Verfügbarkeit der Eco-Saver-Tarife - und die ist Ex-BSL (dank Easyjet) eigentlich immer recht gut.

10. Guest

Guest Guest

In welcher Buchungsklasse werden denn die Flüge für diese Gutscheine gebucht?

11. Guest

Guest Guest

Für die Langstreckenflüge kann ich es dir nicht sagen. Auf den Kurzstrecken ist es meines Wissens T mit 125 Meilen pro Segment.

12. ursus48

ursus48 Pilot

Die Gutscheine werden in der Buchungsklasse T gebucht und man bekommt 125 Meilen je Strecke.

Diese Seite empfehlen