Swiss Eco: IFE-Kisten unter den Sitzen ?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von moh, 7. März 2012.

  1. moh

    moh Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin demnächst zum ersten mal auf Langstrecke mit der LX unterwegs - leider in Y. Dazu eine Frage: hat die Swiss-Eco in der 330/340 dieselben platzraubenden IFE-Kisten unter den Sitzen wie die 330/340 von LH ? Wenn ja, auf welchen Plätzen ? Und gibt es sonst noch was bei der Platzwahl zu beachten ? Auf Seatguru war nichts dergleichen zu finden.

    Grüße und Danke,
    Martin
     
  2. A340

    A340 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum,
    Kann nur vom A 340 berichten :
    Habe bisher nur in den 2`er Reihen sprich A/B und J/K gesessen, da gibt es die IFE Kisten unter den Fenstersitzen (A/K). Der B/J Sitz hat keine Kiste.
    Wie es in der Mitte D-G aussieht weiß ich nicht da ich dort noch nie gesessen und nicht darauf geachtet habe. Ich vermute das an jedem 2. Sitz eine Kiste hängt. Für den A 340 würde ich die Gangplätze in der Reihe 23 empfehlen, da ist zwar die Wand vor, man hat aber genügend Platz und keiner kann vor Dir den Sitz kippen. Die Monitore befinden sich in den Armlehnen und können nach belieben ausgeklappt werden. Die Sitze haben sonst eine höhenverstellbare Kopfstütze an denen die Seitenteile verstellt/angeklappt werden können. Die Eco ist schon ziemlich eng, versuch also Reihe 23 zu bekommen, wenn es der 340 ist. :)
    Falls Du noch weitere Fragen zu Swiss hast, frag einfach :wink:
     

Diese Seite empfehlen