swiss lounge in ord

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat jemand infos zu dieser lounge. danke für ihren beitrag!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich verweise auf den Linz Thread und auf den Buchungsklassen Thread!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hätte zwar nicht gedacht, dass LX eine lounge am O'Hare unterhält, bin aber von Google eines besseren belehrt worden.

    Hier findest du ein paar Bilder als Teil eines Reiseberichtes:

    http://www.hotels-and-travel.de/reisebe ... ordicn.htm

    Da es ansonsten dort nur die schäbigen RCC gibt, sieht das nach einer interessanten Alternative aus. Hängt nattürlich auch vom Ticket ab. Die Bilder zeigen die F Sektion, mit einem F Ticket kommst du natürlich auch in die IFL und die ist einigermassen akzeptabel.
     
  4. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    swiss hat ( hatte siehe unten ) in ORD eine eigene kleine Lounge. Zweigeteilt links F und rechts C,in der Mitte Emfangsdesk und Toiletten. Angebot softdrinks, Kaffe, ich glaube auch Wein, Knapperzeug und trockene Kuchen. Wenn die aus ZRH kommende Maschine da ist, werden einige aktuelle schweizer Tageszeitungen ausgelegt.
    Warum hatte: Nach Auslauf der jeweiligen Mietvereinbarungen schliesst swiss viele eigene Lounges und bietet die LH Lounge an. Meines Wissens betrifft das aber ORD noch nicht ( zumindest war es im Frühjahr so ) und wird auch auf der swiss homepage noch als SWISS Lounge ausgewiesen.
     

Diese Seite empfehlen