Swiss ./. Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 18. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    was würdet Ihr sagen, ist der Flug mit der SWISS (ab ZRH) oder mit der Lufthansa (ab FRA) nach China (SHA) zu bevorzugen?


    Beste Grüße
    Boris
     
  2. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    immer swiss.service besser,flughafen wesentlich angenehmer
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    kommt drauf an, in welcher klasse du fliegen willst - die swiss c ist ja nicht so der hit ...
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    LH C-Class aber auch gewöhnungsbedürftig.
    Gruss aus SIN
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, vor ca. nem jahr haben alle noch gejammert, dass in manchen maschinen noch die alte c drin war - und jetzt gibts immer wieder zu hören, dass die lh biz blöd oder "gewöhnungsbedürftig" ist - ich find sie immer noch sehr gut.

    wobei ich mich auch schon auf nov. freue, da werde ich das erste mal die neue c bei sg kennen lernen. danach denke ich möglicherweise auch anders :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hat denn schon mal jemand Erfahrung mit der First von SWISS gemacht?

    Grüße
    Boris
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bist Du dann in Indien? Die C bei SpiceJet ist sicherlich ganz spektakulär. :mrgreen:
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf so eine "du......" Frage die einzig richtige Antwort 8)
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nein, werde auf der strecke dxb-sin hoffentlich beeindruckt sein...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Auf so eine "du......" Frage die einzig richtige Antwort 8)[/quote]

    Naja, Deine Antwort ist für Dich bezeichnend.
     

Diese Seite empfehlen