SWISS nervt nicht! ;-)

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 27. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hier mal ein weiterer Grund warum man mit Swiss fliegen sollte. So eine geniale neue Business Class in dem A330-300!
    Da will ich umbedingt mit fliegen! Vor allem ist das mal eine mit Stil und sieht nicht aus kitschig, "badenwannenhaft" aus...

    http://www.youtube.com/watch?v=rxgZep97SLc
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob meine Frau und ich am nächsten Sonntag(3.5) auf unserem Flug Lon- Zürich - New Delhi bzw am
    21.5. Bombay- Zürich - London auf den Langstreckenabschnitten das Glück haben, diese wohl neue Business
    Class geniessen zu können- obwohl für alles nur ca 1.200.-€ p. Person bezahlt, Business Tarif.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und wenn du Pech hast, was du auch haben wirst, da der A333 erst nach JFK fliegt, hast du ne A332 mit praktisch genau dem Gegenteil an Komfort.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bist du von swiss für guerilla-marketing gebucht oder wieso musst du das nun an jeder ecke anpreisen? ... soooo toll ist das angebot nun auch wieder nicht - weiss der echte vielflieger... ;-)
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nicht schlecht volker - wo haste denn das gebucht?
     
  6. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    LON ist immer wieder mal eine Reise wert ;) vor allem wenn man dann in J bei LX oder in Z bei LH weiterreist :mrgreen:
    sag nur Z bei LH LHR-NYC um ca. 1100EUR all in, LX ist etwas teurer

    [KVS Availability Tool 3.4.0/Platinum - Galileo: Fares/PSH/RU]
    Code:
    LON  London Metro UK = LHR LGW STN LTN LCY
    NYC  New York Metro NY US = JFK LGA
    MI   10 Jun 2009 / RT / Business
    
    Carrier   From   To   Fare      Cur  AdvanceP  Min  Max  Fare Basis | Travel Period
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------- 
    LH        LON    NYC      853   EUR   28 Days  Sun   30  ZLNNZGB      01 Apr-13 Dec
    LH        LON    NYC      853   EUR   28 Days  Sun   30  ZLNNZGB      01 Apr-13 Dec
    LH        LON    NYC     1511   EUR   14 Days  Sun   30  ZNNZGB       12 Mar-12 Jun
    
    
    sorry ist LH aber LON kann immer was ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Werbeterror fuer das neue LX-Produkt nervt. Sie LX macht den gleichen Fehler wie LH u.v.a. Airlines bei der Einfuehrung neuer Produkte. Sie verfuegt gerade mal ueber eine A330 die moemntan ausschliesslich ZRH-JFK bedient, und die Kunden denken, dass die Flieger auf saemtlichen Strecken bereits verfuegbar sind. Schwachsinn und grosser Marketingfehler - da hilft auch nicht das Kleingedruckte...Umstellung bis 2011...wie man hier im Forum sehen kann.
    Und ehrlich gesagt, die neue LX-Business ist so toll nun wirklich nicht, der Sitz ist viel zu schmal und die breite Armlehne ueberdimensioniert. Warum orientieren sich die Entscheider micht mal an der SQ?
    Also nervt hier die Swiss deutlich! :p
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau das, was ich auch meine ...
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Na ja, hab Ende März gebucht, über vorne sitzen.de Anfrage gestellt und bin an flightsolutions in Köln weitergeleitet worden. Habe später festgestellt, dass man es auch direkt auf der Swiss Seite hätte buchen können.
    War mit dem Service von Flightsolutions sehr zufrieden.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke für den tipp.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    bist du von swiss für guerilla-marketing gebucht oder wieso musst du das nun an jeder ecke anpreisen? ... soooo toll ist das angebot nun auch wieder nicht - weiss der echte vielflieger... ;-)[/quote]

    Bin (leider noch) kein Vielflieger, aber das Design gefällt mir sehr und Platz ist auch gut vorhanden, wie man sieht... ODER?? :) Was kannst du denn als Vielflieger besonders empfehlen?
     
  12. cabincrew

    cabincrew Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Schlanken Leuten wie mir reicht der Platz völlig:) Zürich-New York JFK mit LX14, sehr zu empfehlen! Hab super geschlafen:)
     
  13. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Das Problem wurde bereits angesprochen und bleibt trotz allem da:

    Wenn man eine neue Kabine hat und sie nur auf einer Strecke einsetzt, müsste man dies so deklarieren.
    Das andere ist irreführend.
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es sind ja mittlerweile noch mehr Strecken.

    Damals bei LHs "NEUER Business Class" Langstrecken auf Langstrecken, pfui! (veraltetes Produket bei Einführung, Bedienung einiger STrecken mit der alten Business, wo es keine oder keine nennenswerte Konkurrenz gab (DEL, MIA!!!) bis zum Sanktnimmerleinstag und dann ein Produkt, das schon oll war, als es endlich da war.

    Da ist das doch was anderes bei LX.
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wohl wahr, dennoch ist die Werbetrommel vor allem auf der Website etwas zu extrem geruehrt !

    Es wird ja permanent auf die neue Kabine hingewiesen und so etwas darf meiner Meinung nach nicht sein wenn sich die Anzahl der mit diesem Produkt bedienten Strecken im 1-stelligen Prozentbereich befindet !
     

Diese Seite empfehlen