SWISS Special Offers ab BSL

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 22. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    SWISS bietet derzeit folgende attraktive Preise ab BSL an (Buchung innert der kommenden ca. 60 Stunden notwendig):

    Amsterdam ab 79 CHF
    Barcelona ab 79 CHF
    Prag ab 79 CHF
    Warschau ab 99 CHF

    Alles als Eco-Saver, Verfügbarkeit der Minimalpreise nur an bestimmten Tagen, aber auch noch weit ins Jahr hinein. Für ca. 49 Euro retour inkl. aller Steuern und Gebühren kann man selbst den Jumbolino mal ertragen. Viel Spass beim buchen!

    LINK
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Sehr interessant, aber dafür gibt es diese Woche keine C Angebote ex BSL
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Echt schade, dass diese Woche keine Weekend - Special in C ab Basel dabei sind.....hätte gerade Zeit, Schnee liegt ja auch zu wenig :lol: :lol:

    Aber Valencia ab Zürich für 474 SFR mit Umsteiger in Genf = 8750 Satusmeilen ( incl. Bonus )ist ja auch was, blöd nur die frühe Abflugzeit um 7.00 Uhr

    Und die Eco Specials ab Basel haben echt ne gute Verfügbarkeit, Meilen mal vergessen und einfach buchen.

    Bin mal gespannt wie lange der "positive" Preiskampf LH - LX mit Air berlin/Easyjet/Ryanair in BSL noch anhält :lol: :lol:
     
  4. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ja, Valencia ist schon was mit den Meilen. Erinnert mich an die BSL-ZRH-XXX Weekend-Specials, welche es früher gab..

    Wäre nicht Barcelona ex BSL mal wieder dran? Hätte Lust, mal wieder einen Ping-Pong zu machen.. Singha würde bestimmt auch mitfliegen... :)

    Freue mich auf das nächste Wochenende. Hoffe, es hat was Schlaues ab BSL..
     
  5. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Weekend specials in C gibt es ex Basel nur dann, wenn keine wichtigen Messen order Veranstaltungen in der Stadt sind.
    Vom 3.-10.4. findet die Schmuckmesse statt. Da wirds wohl nichts geben. ebenso vom 4.-8.6. (Art Basel).
     
  6. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Na, das würde erklären, warum diesmal nix drin war:
    Mustermesse Basel 15. bis 24. Februar 2008

    Ich hoffe auch noch auf das nächste Wo-Ende......
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    :lol: :lol: Barcelona ex Basel als Ping - Pong nur noch mit Turnschuhen zum Rennen, ohne Gepäck, viel Humor , bester laune und ein paar Euro zum schmieren, lach...aund dann dem angehenden Honor den Heidsieck wegtrinken :lol: :lol: :lol:

    Bis zum WE, egal wohin
     
  8. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Singha,

    hoffe, dass dieses Weekend wieder was ab BSL drin ist. Ansonsten etwas Valencia mässiges. Bringe einen Kollegen mit.. Wahrscheinlich sehen wir uns ja eh.

    See you

    PS: Falls BCN drin ist, kommst du mit?
     

Diese Seite empfehlen