T-mobile Nummern von Miles und More löschen lassen ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von henningowl, 23. August 2010.

  1. henningowl

    henningowl Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Guten Tag ist es möglich meine 4 vorhandenen T-mobile Verträge von meiner Miles & More Nummer zu entkoppeln um 4 neue Verträge abzuschließen ?
    Ich habe in meiner Firma ca 20 Verträge und 4 Verträge auf die Miles& More Nummer meiner Lebensgefährtin und 4 weitere Verträge auf meiner Miles & More Nummer.
    Jetzt laufen wieder einige Verträge aus und es kommen 8 weitere T-mobile I-phone Verträge dazu, wo ich gerne wieder die Milen gutgeschrieben haben möchte.
    Desweiteren werden auch immer mal wieder Verträge verlängert.
    Wie ist bei sowas die Vorgehensweise ?
    Hoffe auf einen Tip von den Profis
    Gruss Henning :idea:
     
  2. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Die kostenlose Hotline anrufen, die M&M Nummer löschen lassen. Das wars!
     
  3. henningowl

    henningowl Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei der Hotline wurde mir soeben gesagt, dass es nicht möglich sei die Nummer so einfach zu löschen, aber ich schriftlich anfragen könnte.

    Ist in letzter Zeit schon einer den Weg über die Hotline gegangen ?
     
  4. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    PM an den user miles-and-points, der kann in jeder lebenslage weiterhelfen.
     
  5. henningowl

    henningowl Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie kann ich Ihm eine PM schreiben ? Sorry für die Fragen bin neu hier !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Hinweis war wohl nicht so ganz ernst gemeint - PMs gibt es hier nicht.
    Mich wundert die Auskunft der Hotline zwar auch etwas, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal einen kurzen formlosen Brief aufsetzen.
     
  7. datri

    datri Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das geht bei der T-Mobile-Hotline. Allerdings sehr schwierig, da da fast keiner Bescheid weiß, wie/dass das geht. Aber es geht bei denen auf jeden Fall!! Hab das vor einem Monat mit meinen alten Verträgen über die Hotline gemacht, am nächsten Tag konnte ich die neuen Verträge verbinden.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    @henningowl
    Melde deine Verträge bei "Mein T-Mobile" an.
    Dann kannst du es unter "Bonusprogramme" selbst bearbeiten.
     
  9. henningowl

    henningowl Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zardi es hat wunderbar funktioniert !! Wie lange muss ich jetzt warten bis ich die neuen Verträge auf die alte M&M Nummer regestrieren kann ? Gruss
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Theoretisch kannst du das sofort machen, aber es empfiehlt sich, ein bis zwei Tage verstreichen zu lassen.
    Allzu lange darfst du eh nicht warten, du musst ja die neuen Verträge innerhalb 14 Tagen zum Meilen
    sammeln anmelden.
     
  11. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Also ich hab das vier Wochen später nachgetragen...
    Allerdings online über "Bonusprogramme"
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann bekommst du 500 Begrüßungsmeilen (plus die monatlich Rechnungsmeilen) und das war's.
     

Diese Seite empfehlen