T3 in Changi

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 30. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab mir gerade für eine Reise im Februar die aktuellsten Infos über Changi geholt und dabei festgestellt, dass ich dann schon das neue T3 nutzen kann. Mal sehen ob man es hier besser macht als in Suvarnabhumi. Zumindest auf der Website sieht es schon mal sehr gut aus. Man hat es aber auch leichter als in Bangkok, es wird ja nicht der ganze Airport gewechselt.

    Ich bin schon gespannt. Das Problem ist nur, dass ich kaum Umsteigezeiten hab, die ein langes Austesten erlauben. Beim Hinflug sind es nur 1:40 und beim Rückflug mit dem A380 gar nur 45 Minuten. Ob das mal gut geht.

    Stefan
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wie sieht denn die neue Terminalaufteilung aus?
     
  3. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen