Tabu-Thema: SEX im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 2. Juli 2008.

?

Sex im Flugzeug.....

  1. ...hatte ich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ...hatte ich nicht!

    22,5%
  3. ...würde ich gerne mal haben!

    15,0%
  4. ...käme für mich nie in Frage!

    62,5%
  1. Guest

    Guest Guest

    Also raus damit!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Outen nicht vergessen.

    Also ich würde ja schon gerne mal. Kam aber noch nicht dazu. Stelle mir aber vor das die F im A380 gut dafür sein könnte.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Früher war das noch toll, als man sich hinten mit den Stewards traf, zum rauchen und quatschen, da lief fast immer was...

    :oops:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also ich halte es unter umständen auch mal 10 Stunden ohne aus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die guten alten Zeiten.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die wilden 80´s...
    :oops:
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Also in der F im A380 ist es doch ungefähr so spannend, wie im Hilton. Wenn jemand Sex in der Natur haben will, sperrt er ja auch nicht eine Wiese weiträumig ab, lässt sie einmal mähen (Grashalme im Gesicht geht ja nicht) stellt ein Himmelbett auf (mit Mückenschutz, wegen der lästigen Viecher) und sagt dann: mit der Susi poppe ich immer im Freien, weil es da so spannend ist.
    Ergo: in der F im A380 wäre meinem Alter angemessen, die tatsächlich wilden Sachen habe ich früher verpasst, ohne es zu bereuen. War halt nicht, nun kommt es nicht mehr infrage.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Viagra? :lol: :mrgreen:
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Das kommt noch nicht infrage. Es liegt eher an der Bequemlichkeit, sich nicht in eine Flugzeugtoilette drängeln zu wollen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Meine Rede. Daher auch der Gedanke mit der F im A380er. Natürlich gebe ich Dir Recht, Spannung ist da dann keine mehr geboten. Aber es wäre durchaus bequem. Stelle ich mir zumindest vor. Außerdem, Kinderträume soll man ernst nehmen. :D
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Flugzeugtoilette?? Nein! Ich werde nur dann doch die heutige Doppelsitzer-F der LH vermissen.

    Zur Umfrage: Ein Gentleman genießt und ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist soviel wie ein "ja". :D
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Da kommt dann auch mehr als eine Stewardess vor, was? Na, ob das hier dafür das richtige Forum ist??? :?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also an die Stewardessen hab ich jetzt gar nicht gedacht, sondern viel mehr an meine Partnerin.

    Aber Deine Gedanken gefallen mir auch. :wink:
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich vermisse die Option:

    viewtopic.php?f=21&t=3014 :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Suchfunktion wurde benutzt - und zwar mit den Stichworten: Geschlechtsverkehr und Sex. Darunter wurde nichts gefunden, außer der Thread wo sich Janet Jackson befummeln ließ etc.

    Unter dem Stichwort, von dem Du den Link eingestellt hast, wäre ich nie drauf gekommen zu suchen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber wenn der/die OP doch nicht weiß, was der MHC sein soll?

    Edit: Diese bloße Vermutung hat er/sie ja nun auch schon selbst bestätigt. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Um Vermutungen aus dem Weg zu räumen: der OP! Bitte nicht die OP. Merci.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    No prob. Ist halt der terminus technicus für das, das du suchst.

    Die einen schreiben Sex in Großbuchstaben (vgl. Thread-Name), andere ziehen dezente Euphemismen vor. Hat halt jeder so seinen Stil.

    Mehr Infos unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Mile_high_club
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das ist wohl wahr. Jeder hat seinen eigenen Stil.

    Außerdem ist ja der MHC auch ein "slang term".

    Egal, jetzt kenne ich ihn ja.
     

Diese Seite empfehlen