Tagesvisum für Qatar

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von karlchen, 20. Dezember 2012.

  1. karlchen

    karlchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    fliege am 24.12 mit qatarair nach dubai und dabei geht es ja über qatar....lande so gegen 22 uhr und habe mir in der stadt ein hotel gebucht da es erst wieder
    nächsten tag gegen mittag weiter geht nach dubai...

    habe es leider versäumt mich über die einreisebestimmungen in qatar zu informieren...

    hoffe hier kann mir einer weiter helfen....so wie ich es jetzt mit bekommen habe brauche ich ein visum wenn ich den flughafen verlasse um ins hotel zu kommen...

    bekomme ich das visum auch am flughafen und gibt es sowas wie ein tagesvisum....und wenn , wie komme ich zu diesem und was würde das kosten

    dass wäre es mal fürs erste

    vielen dank...karlchen
     
  2. chanflieger

    chanflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo

    Visum gibts für Deutsche im Ankunftsterminal.Mit Kreditkarte zu bezahlen.25 US

    Grüsse chan
     
  3. karlchen

    karlchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    erstmal danke für die antwort

    und ohne dass visum komme ich nicht zum hotel...weil es ja nur bis morgens in der früh wäre..

    der preis wär mir ja nicht so schlimmaber wie lange dauert es in etwa bis das ganze vorbei ist und ich draussen bin....?

    muss ja zum hotel auch noch und ob die dann mich noch einchecken...

    danke
     
  4. karlchen

    karlchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    sorry...aber kann mir da wirklich keiner weiter helfen...?
    danke
     
  5. Andreas85

    Andreas85 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kommt drauf an wieviele Flieger gar gelandet sind. Wege sind im Terminal kurz und bei mir hat's max. 15 Minuten gedauert.
     
  6. chanflieger

    chanflieger Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  7. karlchen

    karlchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    HALLO CHANFLIEGER

    DANKE FÜR DEN TIPP

    ABER IRGENDWIE GENÜGT MEIN ENGLISCH NICHT FÜR DIESE SEITE UND ES SOLL ABER AUCH NICHT NOCH MEHR KOSTEN....IST JA DOCH FÜR 2 PERSONEN UND WÄRE JA NUR BIS FRÜH UM 9 UHR CA. WO WIR IM HOTEL SIND...DANN GEHTS UM 12UHR MITTAGS WEITER NACH DUBAI

    HAB DA LEIDER VOR DER BUCHUNG ZU WENIG GESCHAUT WEGEN DOHA UND VISUM....MACHT MIR DA ABER KEINE GADANKEN 13 STUNDEN AUFENTHALT....WOLLTE ABER DIE ZEIT MIT SCHLAFEN IN EINEM HOTEL VERBRINGEN.

    WIRD SCHON SCHIEFGEHN......ABER WENN NOCH JEMAND TIPPS GEBEN KANN DAZU....BITTE

    G,KARL
     
  8. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Visum ist ein Muss, wird direct am Einreiseschalter gekauft, incl. Photo, Bezahlung nur per Kreditkarte, kostet knapp 20Euro! :) Viel Spass in Doha, ist leider noch im Aufbau, gibt nich viel zu tun oder zu sehen!
     
  9. karlchen

    karlchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo aquarius4free...

    weisst du wie lange dass das in etwa dauert...weil mein hotel eigentlich nur checkin bis mitternacht hat...

    habe das hotel aber schonmal vorsichthalber kontaktiert per mail

    danke
     
  10. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Einreise geht normalerweise schnell, wie schon gesagt, Visa wird elektronisch erstellt waehrend der Passkontrolle.
     

Diese Seite empfehlen