Tageszeitungen in BSL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flybasel, 10. August 2014.

  1. flybasel

    flybasel Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Guten Tag, am Donnerstag geht es von Basel nach Antalya. Welche Tages-oder Wochenzeitungen liegen am Gate aus?
    Gruß Flybasel
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Flybasel,

    um welche Gesellschaft geht´s? :)

    Viele Grüße
     
  3. flybasel

    flybasel Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo sportwagen,

    es geht um Tailwind (TWI).

    Gruß
    flybasel
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    flybasel, warum möchtest Du das wissen?
     
  5. flybasel

    flybasel Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wissen möchte ich es, damit ich mir nicht diejenigen Zeitungen kaufe, die es später gratis am Gate gibt.
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wegen 2 oder 3 Tageszeitungen für umgerechnet etwa 5 bis 6 Euro?
    Meinen Sie das wirklich allen Ernstes oder wollen Sie uns hier nur ein wenig "auf die Rolle nehmen"?
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    In Deutschland wird meist "Lektüre" aus dem Springer Verlag gereicht, d.h. Welt, Bild...
    Ob´s in Basel auch so ist!?

    Viele Grüße
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei LH in C domestic ist die meistverlangte Lektüre von Männlein und Weiblein eindeutig die Gala (kein Scherz). Seitdem ich das mitbekommen habe, nehme ich auch immer eine. HAM-FRA schafft man die dicke. Ist doch toll zu wissen, was Heidi Klum gerade wieder treibt und warum Barbara Becker auf jeder Promi Fete auftaucht. Und die Zeit vergeht wirklich "wie im Fluge"...
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von dir Den Anhang 403 betrachten
     
  10. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Die Basler zeitung liegt aus,manchmal auch der Tagesanzeiger oder einen Blick.
    In der Lounge gibts ja leider nicht mehr viel:x, aber Zeitungen haben sie schon noch
    Nur die Badische Zeitung fehlt schon seit Jahren, obwohl es ja der airport Basel- mulhouse- Freiburg ist
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Gern nehme ich die Suhuper Buhusen.
    Die sind jetzt nämlich vereinigt mit Color Fohotz.n http://www.colorfoto.de/
    Das blättere ich dann auch immer mal mit strengem Blick durch.
     
  12. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Generell liegen bei diesen Flügen keine Zeitschriften aus. Meist bleibt aber Blick und bz. liegen.
     

Diese Seite empfehlen