TAM M&M Dauer bis zur Gutschrift?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 12. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo allerseits,

    hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie lange die Meilengutschrift bei TAM dauert?
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bis zu 4 wochen.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Bei mir zuletzt 1x 2 Wochen, und 1x 4 Wochen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Toll...

    War vom 05.09. - 22.09. in Brasilien, Hin- und Rückflug mit TAM. Da Ende Oktober immer noch keine Gutschrift erfolgt war habe ich die Originalbordkarten (da ich vorher extra vorher geguckt hatte was ich für einen nachträglichen Antrag brauche) zu Miles and More geschickt.

    Jetzt habe ich die Antwort bekommen das die TAM zusätzlich noch das Origianlticket (War ein Etix) oder das Original Passanger Receipt haben will, obwohl sogar meine Miles and More Nummer sowie die Buchungsklasse auf den Boardkarten steht...
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Keine Panik - wenn Du das PR nicht mehr hast, kurzen und freundlichen Hinweis. Auch erklären, dass alles auf der Boardkarte steht - bei der Thai hat das meistens gereicht (insb. weil ich nie original Boardkarten, nur Kopien einschicke...)
     

Diese Seite empfehlen