TAM Vor und Nachname vertauscht

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von BastianBSB2011, 12. März 2012.

  1. BastianBSB2011

    BastianBSB2011 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    bin heute auf dieses Forum gestossen, da ich auf der Suche nach einer Lösung fürs folgende Problem bin:

    Habe einen Flug mit TAM von REC via GIG nach FRA und zurück, vor 3 Tagen online bei TAM gebucht. Jetzt ist mir heute aufgefallen dass der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht ist. Heisst z.B. anstatt MUSTERMANN/MAX MR steht im Ticket MAX/MUSTERMANN MR. Frage: wirds Probleme beim Check-In oder bei der Einreise nach FRA geben?

    Danke im Vorraus für Antworten! :)
     
  2. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ist mir schonmal passiert bei ner pauschalreise (allerdings innerhalb europas) mit 4 Personen.
    hat am checkin keinen interessiert.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Es gibt doch ohnehin eine Reihe von Ländern, in denen der Nachname zuerst genannt wird. Danach wären viele Tickets "falsch".
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    In Brasilien sind die Namen teilweise sowas von lang, das die nicht in ein Ticket passen. DAher werdern die es dort wohl locker sehen. In den USA dürfte es allerdings Probleme geben :roll: Mir ist mal ein Namensdreher bei einer Buchung bei TP passiert. Ich rief an und wollte, dass die es umändern. Ging nicht.
     

Diese Seite empfehlen