TAM Vor und Nachname vertauscht

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von BastianBSB2011, 12. März 2012.

  1. BastianBSB2011

    BastianBSB2011 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    (da ich nicht sicher bin, in welches Unterforum dieser Beitrag gehört, poste ich diesen nochmal hier; Sorry Admin!)

    Hallo zusammen!

    bin heute auf dieses Forum gestossen, da ich auf der Suche nach einer Lösung fürs folgende Problem bin:

    Habe einen Flug mit TAM von REC via GIG nach FRA und zurück, vor 3 Tagen online bei TAM gebucht. Jetzt ist mir heute aufgefallen dass der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht ist. Heisst z.B. anstatt MUSTERMANN/MAX MR steht im Ticket MAX/MUSTERMANN MR. Frage: wirds Probleme beim Check-In oder bei der Einreise nach FRA geben?

    Danke im Voraus für Antworten!
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ist mir auch mal passiert auf einem US Air Flug von LAS nach Charlotte. Gab damals keine Probleme.
    Dies ist aber sicher keine Garantier, dass dies bei Dir auch so sein wird.

    PS: bei der Einreise nach D wird das Wurscht sein. Wenn, dann macht Dir die Fluggesellschaft Probs.
     

Diese Seite empfehlen