TAP Meilen beim Einchecken auf Miles und More Karte buchen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Die Meilen beim Einchecken in einen TAP-Flug auf die auf Miles und More Karte buchen ? Geht sowas ?

    Gruß und danke schonmal

    Oliveto
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du drückst Dich ein wenig kompliziert aus (oder es ist noch zu früh für mich, um das zu verstehen ;)):

    Wenn Du uns sagen möchtest, dass Du einen Flug mit TAP gebucht hast und die Meilen dafür gerne bei M&M gutgeschrieben haben möchtest, indem Du beim Einchecken Deine M&M-Karte vorlegst - ja, das geht problemlos. :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jaaaa. Das wollte ich sagen.
    Vielen Dank für die Antwort.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    boarding-pass abschnitte ja aufheben, bis die meilen bei m&m gutgeschrieben sind...... :!:
     

Diese Seite empfehlen