Tausch: FlyingBlue gegen Miles&More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von dezign, 9. Januar 2010.

  1. dezign

    dezign Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne meine 16434 FlyingBlue - Meilen jemanden schenken und im Gegenzug die gleiche Anzahl an Miles&More - Meilen erhalten. Hat jemand Interesse ?

    Beste Grüße

    Marc
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    und wie genau sollte das funktionieren wenn M & M nicht übertragbar sind :roll:
     
  3. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Wie lange sind die denn gueltig? Fuer 15k M&M koennte ich Die einen Europaflieger kurzfristig buchen. Und Du koenntest mir was buchen mit den Flying Blue? Geht das schon fuer 15k?

    Einfach PM schicken an
    hujqykln4dckd6f@jetable.org
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich habe Interesse. Tausch is ok. Schick mir bitte ne Email an
    j a n _ b u l a t @ y a h o o . de

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen