Teilnahme an einem Innovationsforum

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 6. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Liebe Vielfliegerforum-User,
    ich bin BWL Student im 10. Semester an der FH Wilhelmshaven und schreibe zur Zeit in Kooperation mit der Deutschen Lufthansa AG meine Diplomarbeit. In Rahmen meiner Arbeit führe ich ein Innovationsforum zum Thema Bodenprodukt einer Fluggesellschaft durch. Hierfür suche ich noch einige Teilnehmer, die Interesse an einem Austausch haben. Teilnahmevoraussetzung ist lediglich, dass der/die Teilnehmer(in) den Miles&More Status FTL oder höher besitzt und Interesse an einem aktiven Austausch hat. Das Forum wird am 13.06.2007 von ca. 19 bis 21 Uhr in einer Lufthansa Lounge am Flughafen Frankfurt stattfinden. Aufgrund der Ortswahl richtet sich meine Anfrage primär an Teilnehmer aus Frankfurt/Main. Als Kompensation für die Teilnahme am Workshop, erhält jeder Teilnehmer einen Einkaufsgutschein. Wer Interesse hat, mich bei meiner Diplomarbeit zu unterstützen und an dem Forum teilnehmen möchte, kann mir eine Email für einen weiteren Kontaktdatenaustauch für die Tagesausweiserstellung etc. senden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Möller
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    leider habe ich gerade erfahren, dass der Workshop von Morgenabend auf nächste Woche Montag verschoben wird. Uhrzeit und Ort verändern sich nicht.

    Falls jemand Montagabend Zeit und Lust hat und noch teilnehmen möchte, so kann er mir gerne eine Email zusenden oder hier einen Eintrag posten.

    Viele Grüße,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen