Telefonieren von Ecuador nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von blanca, 4. Februar 2010.

  1. blanca

    blanca Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo...
    Wie kann man billig von Ecuador (Handy) nach Deutschland (Handy) telefonieren?
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das geht nicht da in Ecuador meist Ostwind ist. Ausserdem ist zu dem Zeitpunkt Pommesernte auf den Plantagen. Da wird viel gepflückt und daher ist es zu laut zum telefonieren...

    Wo ist der Top Deal? Lesen kann doch nicht so schwer sein... :evil:
     
  3. fluggast

    fluggast Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Am billigsten telefoniert man von Ecuador nach Deutschland wenn man Vorort einen Psychiator aufsucht und dessen Telefon benutzt. Der Psychiator wird dir aber erklären, dass du nur gratis telefonieren darfst, wenn du das "Faken im Internet" einstellst!

    Da Ratschläge auch Schläge sind würde ich vorschlagen, dass du nicht auf den Psychiator hörst und dir zuerst die Frage stellst warum du fakest. Die Wissenschaft kennt ein paar Ursachen und diese lassen sich ungefähr auf einer Hand abzählen.

    Falls du auf deiner Reise keine Antworten findest melde dich bitte noch einmal mit der gleichen Frage.

    Buen Viaje!
     
  4. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    hallo, hier ecuador. jemand zuhause? ich suche herrn TopDiehl.
     
  5. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Was ist das?
     
  6. madmax84

    madmax84 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  7. daniwi

    daniwi Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Auf den Markt von Lima gehen, Strumpfmaske kaufen (<1 USD), zum Hilton fahren (0,25 USD per Bus), Strumpfmaske aufsetzen, einen der Gäste ausrauben (nur Handy verlangen), telefonieren solange man will - Gesamtkosten 1,25 USD flat (ca)
     
  8. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Bist du wirklich nicht map? Normal gibt es in diesem Forum nur einen der sich auf Rechtschreibfehler stürzt wie ein
    Kleinkind auf einen Lutschfinger da liegt der Verdacht garnicht mal so fern. :idea:
     
  9. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Nein, sondern HeinzSchmolke. Auch hier gilt: wenn du dir unsicher bist, von wem ein Post ist ... links oben über jedem Post wird der Benutzername dargestellt.

    Ich habe gefragt, was ein 'Psychiator' ist. Und ich lerne gerne dazu. Wo du den Hinweis auf Rechtschreibfehler gefunden zu haben meinst, ist mir unklar.
     
  10. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Das ist mir klar. Dir scheint so einiges nicht klar zu sein... :lol:
     
  11. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Lustig lustig.

    Ich gehe recht in der Annahme, dass dir nicht viel dran liegt, den 'Hinweis auf Rechtschreibschwäche' zitierenderweise zu nennen? Oder findest du schlicht und ergreifend nichts, was deine Hypothese mit Fakten unterfüttert? Das fände ich wiederum nicht mehr lustig. Sondern arm.
     
  12. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Bist du allen Ernstes so dämlich das du nich weißt was er mit Psychiator gemeint hat? :shock:
    Wird immer "bunter" hier im Forum, Klasse. :mrgreen:
     
  13. nanook00

    nanook00 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Und wie komme ich von Lima nach Ecuador, respektive von Ecuador auf den Markt von Lima?
     

Diese Seite empfehlen