teneriffa hotel

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 7. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo, kennt jemand das hotel gran tacande an der costa adeje??? wir fliegen im februar dorthin. liebe grüße, rikeine :)
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    etc., siehe http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisei ... 71481.html
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hallo, das habe ich mir auch schon angeschaut.sind teilweise sehr kurze beschreibungen,und viele nicht mehr ganz so aktuell. es dauert ja nicht mehr lange,dann werd ich es selbst erleben,februar haben wir jetzt schnell.grüße,rikeine :p
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  5. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    War im April 2006, kurz nach der Eröffung da.

    Es hat mir sehr gut gefalen. Angenehmes Hotel. Hatte damals Halbpension, das Essen war sehr gut! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Damals wurde rundherum noch viel gebaut, jetzt müsste aber alles fertig sein. Brauchst Du speziell Infos?
     
  6. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ich war im April diesen Jahres für 4 Tage vor Ort! Sehr schönes Hotel! Wir waren sehr begeistert. Hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren begeistert.
    Zum Strand geht man noch nicht mal 3 min, die Eisdiele am Strand ist auch ziemlich gut. Könnte allerdings sein, dass auf dem leeren Grundstück gegenüber in der Zwischenzeit ne Baustelle ist.

    Einziges Manko war die Einfahrt/Ausfahrt der Tiefgarage... Welcher honk auch immer das geplant hat... Viel Spaß damit, wenn Ihr einen Mietwagen haben solltet...

    Und mietet kein Auto nicht bei Sixt Holiday Cars oder Record Rent a Car! Der Wagen ging gar nicht... Selten so eine verbeulte Möhre bekommen... Heckscheibenwischer war hinüber (Nur noch ein Stummel vorhanden), Beulen um das ganze Auto und als ich das dem Autovermieter mitteilte meinte der nur : "In Espana is keine Problem!" :D Wars dann zum glück auch nicht...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hallo und danke für eure antworten!!!! freuen uns schon riesig, glaube, wir haben eine gute wahl getroffen. ganz liebe grüße, rikeine
     

Diese Seite empfehlen