Terminalwechsel und Gepäck

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 26. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Vielflieger,

    ich fliege am 31.3. von FRA via CDG nach YYZ.

    Frage 1: Wir mein Gepäck automatisch in den Flieger nach YYZ weiterverladen ???

    Frage 2: Ich muss von Terminal 2D nach 2F? Wie lange läuft man da? Man kann scheinbar auch mit dem Bus fahren, das dauert etwa 18 min...wie lange laufe ich denn dann???? Ich habe nur zwei Studen zwischen Landung und Weiterflug ;-) ... Ist es, auch hinsichtlich der Passkontrolle, eventuell schneller mit dem Bus??? Es soll ja ziemlich chaotisch in CDG zugehen...

    Vielen Dank und viele Grüße

    Steffi
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    1) Ja
    2) Aus FRA kommend hast Du keine Passkontrolle
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Selbstverständlich gibt es eine Passkontrolle bei der Ausreise aus dem Schengen Gebiet.
    Die findet dann in 2F statt.
    Laufen dauert in etwa genauso lange wie der Bus.... ist aber wesentlich stressiger 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Bus braucht doch nie im Leben 18 Minuten.
    Es sein denn, Du steigst in den falschen Bus und fährst erst zu T1 und T3...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Bus hält an verschiedenen Haltestellen.....
     
  6. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    2D zu 2 F in 10 min zu Fuß ( Ausgang / Ausgang )

    In 2 F nicht die zentrale security nehmen, sonder links an dieser vorbei, hinter dem shop ist noch eine kleine Security mit i.d.R. NULL Wartezeit.

    2 Stunden reichen ewig
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielen lieben Dank für die Infos!!!
     

Diese Seite empfehlen