TG Buchungscodes????

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo weiss jemand mit welchen Buchungssystem sich die Buchungscodes von TG anschauen lassen?
     
  2. Thai-Willi

    Thai-Willi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Wird schwer, die Award-Buchungen sind zudem immer im TG-eigenen System hinterlegt, also kein AMADEUS-Code mit der Möglichkeit bei Checkmytrip nachzuschauen ! Hoffe auch das sich das bald mal ändert !!
    Einchecken geht mit dem TG-eigenen Code aber über die normale Thai-Homepage ab 24 Std. vorher dann problemlos !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also alle unsere (über die Thai.com-Seite und/oder RB bzw. TG-Ticket-Counter BKK gekauften) Tickets haben einen funktionierenden Amadeus-Code, so daß man sich die Informationen über checkmytrip holen kann.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ich habe meine TG-Buchung seinerzeit auch immer über viewtrip.com verfolgen können...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Buchungscode funktioniert weder ueber checkmytrip oder viewtrip ist diesmal aber auch ein Award.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Müßte aber eigentlich trotzdem funktionieren.
    Mit Prämienmeilen von/bei M&M "bezahlt"? Oder ROP?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit ROP Meilen bezahlt. Mit M&M komm ich nicht klar (obwohl ich damit ungleich mehr Meilen generieren koennte).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da kann ich Dir leider echt nicht weiterhelfen. :cry:
    Das System hab ich schon damals nicht kapiert. :roll:
    Über welche Codes die Awards laufen lassen: k.A. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann man sich bei THAI nicht den Amadeus-Code per Telefon durchgeben lassen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier habe ich gerade ein Ticket bei TG gebucht:
    Da wird mir wie immer sofort online die Buchungsnummer
    angegeben und gleichzeitig auf Checkmytrip verwiesen:

    http://img160.imageshack.us/img160/9813/tg1aup3.jpg

    Hab ich auch sofort gemacht, hab den Amadeus-Code dort
    mit meinem Nachnamen eingegeben - und siehe da:
    http://img519.imageshack.us/img519/9513/tg2arq6.jpg

    Genauso funktioniert's mit den M&M-Awards op by TG -
    die natürlich nicht online, sondern via Hotline gebucht...

    Welcher Code bei ROP-Awards gilt, weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen