Thai Airways 747-400 Sitzplatz

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Acute, 15. Februar 2009.

  1. Acute

    Acute Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Fliege mit Thai Airways FRA-BKK und BKK-MUC Economy. Kennt jemand Sitzplatz 40E. Hat 3 Sitze anstelle von 4. Ist der Sitzplatz zu empfehlen? Was ist der beste Sitzplatz in der 747-400? Danke
     
  2. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich weiss nicht, woher die Info mit den 3 Sitzen in Reihe 40 ist, wenn es sich um eine 747-400 handelt. :shock:
    Ist es vielleicht doch ein anderes Blech ?

    Kannst ja mal bei der Thai,
    bei Seatuguru oder
    bei Seatexpert nachschauen.
    Da gibts auch Infos zur "Qualität" der Sitze. 8)
     
  3. Acute

    Acute Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Es ist eine 747-400.
    Bei Seatguru sind es 4 Sitze in der Reihe 40. Besser gesagt 3-4-3.
    Wenn ich aber den Flug über Lufthansa buche und mir dann den Sitzplan anzeigen lasse und meinen Sitz auswählen kann, dann
    wird die Reihe 40 immer 3-3-3 angezeigt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann würde ich an Deiner Stelle mit Lufthansa fliegen. :idea:
     
  5. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ist ja im Prinzip nicht die schlechteste Lösung und kommt der Fragestellung ein wenig näher, erklärt aber trotzdem nicht die 3-3-3 Konfiguration.
    Auch LH hat auf der 744 3-4-3 Bestuhlung.

    Evtl. ein ähnlicher Fake, den ich auf LX ZRH-IST bei einer laut Sitzplan zu ca 75% besetzten 321 hatte.
    In Realitas sassen dann so ca 50 Paxe in der Maschine.

    Wahrscheinlich Firmenpolitik und wann sagt die Politik schon die Wahrheit......
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was genau soll nun ein "Fake" sein?
    Die Sitzpläne von TG und/oder LH?

    :shock:
     
  7. Acute

    Acute Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hat sich geklärt.
    Habe mal gegoogelt und es hatte jemand die gleiche Frage.
    Problem betrifft nur Thai Airways.
    Also, der Sitz 40D existiert in der 747-400 von Thai Airways. Reihe 40 ist somit 3-4-3.
    Aber bei der online Sitzauswahl fehlt immer der Sitz 40D komplett und man denkt es ist eine 3-3-3 Reihe.
    Warum das Thai Airways macht hat aber niemand erklären können.
    Somit werde ich 40E nicht buchen. Will am Gang sitzen.
     
  8. alha3

    alha3 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    beste Plätze in der Thai 747-400 isind die reihe 56 zu finden...das ist ganz hinten und die ist dort dann 2-4-2 bestuhlt...außen hat man genügend Platz seine Beine durchzustrecken....nur wärmstens zu empfehlen

    Toby
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin im Januar 2 mal Thai Eco in der 747 geflogen und beide Flüge waren halbleer. Wir hatten jeder eine 3er oder eine 4er Reihe für uns alleine.. Vielleicht ist die Maschine auch nicht ganz voll und dann hättest du eine 3er Reihe für dich. Über Checkmytrip kann man das nach der Buchung gut beobachten.
    LG
    Bella
     
  10. bodoHAM

    bodoHAM Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Stimmt so leider nicht, die 2-4-2 Bestuhlung in den 747 der TG ist in Reihe 68-70, bei der LH sind es die Reihen 54-56 !

    Ich würde einen Gangplatz auf einem Vierer weit hinten bevorzugen. Meine Beobachtungen gehen dahin, daß TG die Eco eher von vorn beginnend auffüllt und die Dreier eher als die Vierer vollmacht. Wünsche guten Flug !

    m.f.G. bodoHAM
     

Diese Seite empfehlen