Thai Airways

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. März 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nur mal so ganz zwanglos ein paar Anbieter, die Buchungsklasse anzeigen:
    start
    billigflugnet
    cpreisen
    BCD Travel
    HRG
    fly
    flugbörse
    flugshop
    sonnenklar
    flug
    travelchannel
    explorer
    Follow Me
    Aeroplan
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich nehme an, dass Du erst einmal in Deinem Leben Lufthansa geflogen bist - und zwar mit nem Eco-Ticket in Buchungsklasse "M". Denn auf LH-Boardingpässen steht ausnahmslos die Buchungsklasse unter "Class" - und da gibt das LH-Alphabet noch weitere hübsche Buchstaben her...
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Unten ja (klein) - oben groß M.
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Warum nimmst du dann nicht gleich das Vielfliegerprogramm von Qatar Airways? Wenn Du 2 Mal im Jahr fliegst, müsste es sich doch ausgehen ein Silber Member im Privilege Club zu werden. Aber ich weiß, Qatar Airways gibt teilweise nur mehr 50% der Meilen her. Da ist Etihad oder Emirates schon besser! und bei Etihad bereits ab Silber Member Eintritt in alle Lounges (auch in Deutschland und Thailand).
     

Diese Seite empfehlen