Thai Online buchen mit Miles + More?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 6. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo liebe Vielflieger.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit meinen Miles + More Meilen "online" einen Thai Airway Flug zu buchen?
    Bin Neuling hier, hab die Suche zu meiner Frage auch bereits getestet, bekomme aber immer "ignoriert, da zu häufig..." :(

    Vielen Dank für eure Antwort
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Nein, das geht nur über die Hotline ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hab ich befürchtet. Wie gut sind denn die Chancen, einen Wunschflug zu bekommen (FFM-BKK-FFM)? Lohnt es sich, sich vorher bei Thai was rauszusuchen oder ist die Auswahl winzig?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ruf doch einfach an und frag nach.
    Entweder es gibt Plätze zu Deinen
    Daten - oder eben (derzeit) nicht.

    Fragen kostet ja nix. :idea:
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe bislang immer meinen Wunschflug bekommen ... andere hier im Forum werden Dir das Gegenteil erzählen. Es kommt hat immer darauf an, wann Du fliegen willst, mit wie vielen Personen, mit welcher Vorlaufzeit Du buchen willst ...

    Nutze das ANA-Tool, dann bekommst du eine Idee, ob zu Deinem Wunschtermin TG-Flüge als Award verfügbar sind ... oder ruf halt bei der Hotline :wink:
     
  6. franki2405

    franki2405 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi Pepe,

    immer freundlich diese Antworten, aber sehr oft doch nicht zielgerichtet.