Thailand und Kids-Club

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,
    reise mit Frau und sechsjähriger Tochter Mitte Juli für zehn Tage nach BKK und an den Strand. Das Hotel in BKK ist soweit klar, nur über den Strandaufenthalt in Thailand habe ich noch bedenken (sieben Nächte).

    Leider war ich bisher mit den Kids-Club und deren Betreuung und auch Ausstattung in den von uns gebuchten Hotels nie sehr zufrieden. Es sieht in Prospekten und im www. alles immer so toll aus, in Foren gibt es selten eine Meinung dazu.

    Was hat mich bisher gestört ? Schlechte didaktische Ausstattung, Essen nicht gerade kinderfreundlich (zu fettig, geringe Auswahl d.h. Pommes oder Hamburger), Pool im Kinderbereich nicht ausreichend bewacht (habe dort meine Erfahrung sammeln müssen).

    Hat jemand von Euch in Thailand ein "Highlight" an Hotel am Strand mit einem guten Kids-Club ? Nach zwei Stunden Sandburgen bauen hat Andrea (und auch Papa) meistens keine Lust mehr, mit Kindern ist das viel lustiger....sagt Andrea.

    Also, dann mal ran...vielen Dank....die Zeit wird knapp.

    Juergen
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kryptische Aussage , sei bitte offen zu uns damit wir dir erläutern können , daß du alles falsch gemacht hast . Hotel ist egal .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    :shock: Bleibe in BKK nur um etwas vom Flug auszuruhen (die Erholung brqauche ich, nicht meine Kleine).

    In BKK sind wir im sdhfdshkjsdewu, hat mir ganz gut gefallen und kenne ich schon aus HKG. Was haben wir falsch gemacht (oder ich) ? Bitte schnelle Antwort, bevor mir hier in Mexiko der Tequila (Don Julio) ausgeht.

    Saludos

    Juergen
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    wow, interessanter Name...
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Schon einmal im Sheraton Laguna Beach Phuket gewesen?
    Obwohl Juli nicht gerade eine gute Reisezeit für Phuket ist. Besser wäre Samui, da kenne ich aber kein Hotel mit einem Kids-Club.
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Gibts überhaupt Hotels mit Kids Clubs in Thailand :?: Hab noch nie von sowas gehört in Thailand .
     
  7. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Selbstverständlich gibt es die.

    Einige Hotels, meist die "besseren" und teureren, haben sog. Kids-Clubs oder ähnliches, wo man seine Kinder "bespaßen" lassen kann. Mindestalter ist aber in der Regel erst ab 3 Jahre ... In Hua Hin bieten das z. B. das Sheraton Hua Hin Resort & Spa oder das Evason Hua Hin Resort And Six Senses Spa, an anderen größen Orten wird es das mit Sicherheit auch geben.
     

Diese Seite empfehlen