Thema Barcodes: Wer von uns war es?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Neben den üblichen Tricksereien werden ja hier und besonders "drüben" ausführliche Anleitungen gegeben, wie diverse Barcodes "verbessert", also gefälscht, werden können. Sei es bei Payback, sei es auf Bordkarten oder bei Flughafengeschäften.

    Jetzt ist einer dieser Nerds in Kalifonien aufgeflogen und ihm drohen fünf Jahre Haft. "TomsBrickyard" passt zu uns: Er studierte BWL und Informatik an einer Berufsakademie und ist damit vom Werdegang her, der typische FielVlieger aus den Foren.

    Also, wer errät seinen Profilnamen hier und drüben? :D


    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 34454.html
     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es ... :D
     
  3. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Man braucht nur zu gucken, wer auf einmal seit ein paar Tagen nichts mehr geschrieben hat. :idea:
     

Diese Seite empfehlen