Ticket bei LH, Meilnen sammeln bei United

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Enya, 8. Januar 2015.

  1. Enya

    Enya Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    Nächstes Jahr ist mein totes Jahr bei LH.
    Da der Senator Status in den USA nicht viel zählt (wird nur zu Gold bei United und nicht 100k) und ich viel in den USA unterwegs bin, überlege ich mir nächstes Jahr bei United zu sammeln.
    Kann ich das Ticket bei LH/Swiss buchen und die Senator Privilegien nutzen (Sitzauswahl etc.) aber bei United Status meilen sammeln?
    Wie bekomme ich die Meilen auf meinen United Account?
    Danke
     
  2. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Das geht. Allerdings musst Du dazu vor dem Abflug das VFP auf United ändern. Am besten in der Lounge veranlassen.
     
    TanteJu gefällt das.

Diese Seite empfehlen