Ticket Fare Frage bezüglich umbuchen von TK Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Bjolsen, 7. November 2013.

  1. Bjolsen

    Bjolsen Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Werte Forumsgemeineschaft. Als bisher eifriger und dankbarer Leser des Forums nun mal eine Frage von mir:

    Ich suche im Februar nach einem Flug nach Sydney in Business-Class. Da ich in der Schweiz wohne und innert nützlicher Frist mit der Bahn in Mailand bin, steht MXP auch zur Auswahl. Auf cheapoflight.com bin ich nun aufgrund einer eher versehentlichen Datumseingabe auf ein Angebot gestossen, das schon fast zu schön ist, um wahr zu sein: USD 2538.- mit dem Routing MXP-IST-BKK-SYD mit Turkish und Thai am 17.2.2014 und zurück. Versehentlich war meine Eingabe deshalb, weil ich ich als Rückflugdatum den 24.2.2014 angegeben habe - anstatt den 24.9.2014. Da ich aber erst im Dezember 2014 zurückfliegen werde (mache eine Weiterbildung in Sydney), kann ich den Rückflug ohnehin noch nicht fix buchen, sondern werde meinen Flug dann umbuchen müssen.
    Meine Frage ist nun folgende: Kann ich das obige Angebot buchen und dann irgendwann den Rückflug - gegen Gebühr - umbuchen oder ist das mit dem Tarif nicht möglich. Zu beachten ist, dass der Rückflug, wie gesagt, erst im Dezember 2014 wäre. Anbei die fare rules, aus denen ich nicht wirklich schlau werde. :) Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    Turkish Airlines rule

    MIL-SYD CXR-TK MON 17FEB14 USD
    THE FOLLOWING CARRIERS ALSO PUBLISH FARES MIL-SYD:
    9W AA AB AC AF AI AR AY AZ BA BR CA CI CX CZ DL EK ET EY GA HU
    IB IT JL KE KL KQ KU LA LH LO LX MH MK MS MU NZ OA OK OS OU OZ
    PS QF QR RJ SA SK SQ SU TG UA UL UU VA VN VS WY YY
    ADDITIONAL CARRIERS PARTICIPATE IN YY FARES
    //SEE FQHELP FOR INFORMATION ABOUT THE NEW FARE DISPLAYS//
    SURCHARGE FOR PAPER TICKET MAY BE ADDED WHEN ITIN PRICED
    EUR CONVERTED TO USD USING BSR 1 USD - 0.7399 EUR
    TK MILSYD.EH 17FEB14 MPM 12537
    V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
    1 OLJRC3X O‡R 1811.00 T22DE - -/12M EH01

    TK MILSYD.TS 17FEB14 MPM 13128
    V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
    2 OLJRC3X O‡R 1811.00 T22DE - -/12M TS01

    *** YY REQUESTED FARES NOT PERMITTED MIL-SYD ON TK ***

    EH01* /WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/ PUBLISHED RTG 3501
    DOM ROUTE VALIDATION APPLIES WITHIN ORIG/DEST COUNTRIES
    1. MIL-IST-BKK-TG/TK-SYD
    2. MIL-IST-BKK/HKG/OSA/TYO-CX/OZ/QF/TG/VS-SYD
    3. MIL-IST-HKG-CX/TK-SYD
    TS01* /BETWEEN AREAS 2 AND 3 VIA SIBERIA WITH NONSTOP BETWEEN
    EUROPE AND JAPAN OR KOREA/ PUBLISHED RTG 3501
    DOM ROUTE VALIDATION APPLIES WITHIN ORIG/DEST COUNTRIES
    1. MIL-IST-BKK-TG/TK-SYD
    2. MIL-IST-BKK/HKG/OSA/TYO-CX/OZ/QF/TG/VS-SYD
    3. MIL-IST-HKG-CX/TK-SYD
     

Diese Seite empfehlen