Tipp für Hotelübernachtung vor dem Flug

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Witteker, 14. Mai 2013.

  1. Witteker

    Witteker Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind kürzlich von München in die Türkei geflogen und mussten eine Übernachtung in München einplanen. Erst wollten wir direkt am Flughafen schlafen und haben uns dann doch für ein Hotel in der Innenstadt entschieden. Das war super, da wir bereits mittags mit dem Zug am Hauptbahnhof in München angekommen sind und ein Hotel direkt in der Innenstadt hatten. Von dort aus konnten wir München zu Fuß ablaufen und waren am nächsten Morgen trotzdem nach nur 40 Minuten mit der S-Bahn am Flughafen. Kann ich sehr empfehlen das so zu machen, sonst wäre der erste Urlaubstag schon völlig für die Katz gewesen.

    VG
    Witteker
     
  2. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Tolle Werbung hier .. respekt .... für euer Hotel

    aber der erfahrene Fielvlieger nächtigt nur in Hotelketten der gehobenen Klasse .

    Ich persönlich empfehle hier: Starwood - SPG , Hilton, Hyatt


    und als Insider Tipp natürlich das Platzl in München City:icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen