Tipps für Reisen mit Einheimischen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 20. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    In Asien kommt es doch häufig vor, daß wir als Europäer mit Einheimischen herumreisen und dabei diese auch in unser Hotelzimmer mitnehmen.

    Wie sind eure Erfahrungen damit?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Falsches Forum ... Einsatzplan und Konsorten helfen Dir da mit sicherheit besser weiter ...
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich habe mit meiner Frau noch niemals Probleme mit dem Hotelzimmer gehabt ... :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer ist Einsatzplan?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast Du eine asiatische oder eine deutsche Ehefrau?
     
  6. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollte es Probleme geben? Was genau willst Du wissen? Nicht, dass ich in Asien schon mit Einheimischen herumgereist wäre oder diese auf Hotelzimmer mitgenommen hätte, aber ich verstehe nicht, wo genau da Hilfe benötigt wird?
     

Diese Seite empfehlen