TK Miles&Smiles Gold Karte- Dauer Zusendung????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Pasota, 26. September 2013.

  1. Pasota

    Pasota Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    seid Anfang Juli bin ich TK Elite (durch einen Match)und habe bis heute kein Wilkommenspackage erhalten.
    Inzwischen habe ich auch schon zwei mal online ein Lost Card Request gestellt und die Das M&S Team kontaktiert.
    Eigentlich so die Zusendung 2-6 Woche dauern.
    Auch bei 2 Kollegen hat sich bisher nichts getan!
    Hat jmd Erfahrung mit der aktuellen Zusendedauer?
    3 Monate ist nicht nachzuvollziehen....:shock::evil:
     
  2. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo auch wir warten schon seit Mitte August auf die Zusendung. Die Erreichung des Elite-Status wurde sofort mitgeteilt, trotz mehrfacher Nachfragen noch keine Reaktion,
    Gruß
    Travellau
     
  3. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    hat bei mir ca. 3 Wochen gedauert. Kam dann aber zweimal
     
  4. foxtrottkilo

    foxtrottkilo Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    die erste Karte brauchte 6 Wochen und jetzt habe ich alle 2 Jahre für 6-8 Wochen keine Karte (Elite Plus) und stehe dann bei Economy an.
     
  5. Pasota

    Pasota Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ENDLICH- das Dönerkärtchen Welcome Package letzte Woche erhalten! Nach 4 Monaten!!!
    Nachdem ich mehrmals Stress gemacht hatte (via Webformular), wurde mir zugesichert, die Karte per Spezialkurier zuzusenden. Die Karte ging dann wohl per Hauspost an TK Hamburg und die haben es dann umgetütet und per Post an meine HH Adresse geschickt.
    Die Adresse des Originalpäckchens war aber richtig - hätte eigentlich ankomme. Sollen. Vielleicht hat auch die Post in der Türkei derzeit Probleme!
    Hoffentlich klappt es in der Zukunft besser.
    2 weitere Kollegen haben bis heute die Karte nicht erhalten.....
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wieso bei Y anstehen? Zur Not hätte ich einen aktuellen Auszug dabei, aus der Buchung ist aber auch der Status ersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen