topbonus Deutschland & Europa Special mit zusätzlichen Prämien- und Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von Elvlein, 30. August 2013.

  1. Elvlein

    Elvlein Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  2. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Kleine Ergänzung: "ab fünf One-Way-Flügen erhalten sie zusätzlich 3.000 und ab zehn Flügen sogar 7.000 zusätzliche Prämien- und Statusmeilen gutgeschrieben! Insgesamt sind also bis zu 10.000 extra Prämien- und Statusmeilen möglich."

    Fragt sich, wann diese zusätzlichen Prämien- und Statusmeilen im Konto gutgeschrieben werden. Also sobald man die 5 (oder 10) Flüge absolviert hat, oder erst zum Aktionsende? Wäre ja evtl. wichtig bzgl. Statusupgrade / -erhalt. Hat jemand eine Ahnung?
     
  3. Elvlein

    Elvlein Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  4. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das steht ja alles, danke! Die Meilen wurden gutgeschrieben, sobald die Fluganzahl erreicht wurde. Hier der Auszug aus den Bedingungen, falls es jemanden interessiert:

    Die Gutschrift des zusätzlichen Meilenbonus erfolgt einmalig nach Erreichen der dafür erforderlichen Fluganzahl. Für einen Bonus von 3.000 Meilen sind mindestens 5 One-Way- Flüge und für den Bonus von 7.000 Meilen mindestens 10 One-Way Flüge innerhalb des Aktionszeitraums notwendig. Der zusätzliche Meilenbonus beinhaltet sowohl Prämien- als auch Statusmeilen. Insgesamt werden bis zu 10.000 Prämien- und Statusmeilen auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen