TopBonus: Upgrade-Prämien?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 24. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt's im TopBonus-Programm die Möglichkeit, bezahlte Eco-Tickets auf der Langstrecke mit Meilen in Business upzugraden? Konnte leider nix dazu finden auf der AB-Seite.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja. Wurde hier auch schon diskutiert. Am 21.9.2007 etwa beantwortete ein User dieses Forums deine Frage so: "
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Puh, dann schnell weg hier, bevor map kommt und wieder auf seine charmante Art die Suchfunktion empfiehlt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab die auch nicht benutzt, sondern Google: Hat weniger als 3 Sekunden gedauert, den Thread damit zu finden.

    Ehe jetzt wieder die übliche Anschlussfrage kommt: "The Google", wie der tollste Präsident von allen den Dienst nennt, ist ein Suchsystem im Internet, mit dem man schnell und einfach das finden kann, was man sucht. :)
     

Diese Seite empfehlen