Trainingsmöglichkeiten am Fluhafen

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von HariE, 22. Juli 2013.

  1. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Die gibt es schließlich nicht überall, bzw fast nirgendwo. Außerdem war das auf dem klo nur gedacht, nur wenn es ihm zu peinlich ist.
    Aber ein "Gospodar", falls dein Wort aus dem slawischen angelehnt ist, ist sich dafür wohl zu schade! ;)

    Mit nichten, dass du eine Leseschwäche hast wissen wir beide jedoch seit gestern aufs Beste.
    Außerdem ändert dein vorheriger Vorschlag nichts an meiner Aussage oder?! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ist klar! Auf dem Klo ist manches peinlich.

    :lol:

    :lol:
     
  3. Frank31

    Frank31 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Gibt es etwa etwas, wofür du dich dort schämen müsstest?! ;)
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ist das wieder so ein entlaufener Pfosten von drüben ? :roll:
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Sehr wahrscheinlich!
    :idea:
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, fredmschämen für Deine geistreichen Beiträge!
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da muss ein Nest sein. Vermutlich ist es drüben zu langweilig!
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    WIR?!?! Ich weiß das nicht und Deine krude Phantasie solltest Du selbst nicht überbewerten. Wer ernsthaft hinterfragt, ob es die Möglichkeit eines cash-upg. IN der Maschine gibt, ist nicht für voll zu nehmen. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das Cashupgrade in der Maschine ist grundsätzlich möglich. Wurde bei der MartinAir (heute machen die nur noch Fracht) auf den Rennstrecken AMS-CUN und nach Curacao praktiziert. Das Upgrade ging allerdings nur von Y in Y+/Comfort Class und konnte im Flug per Kreditkarte bezahlt werden, sofern Kapazitäten verfügbar waren.
     
  10. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Super Idee, auf den teilweise ekelhaften Flughafen-Toiletten im Anzug Fitness-Übungen machen. Hut ab für so viel Kreativität!

    Zum Thema:
    In HH ist in unmittelbarer Flughafen-Nähe ein Fitness-First Studio.
    (http://www.fitnessfirst.de/gyms/gyms-in-hamburg/club-lifestyle-club-hamburg-niendorf/)
     
  11. AndreF

    AndreF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    @HariE: Die bereits vorgeschlagenene Bodyweight-Übungen (Liegestütze und Co) sind eine ideale Möglichkeit fürs Krafttraining. Bleibt natürluich das Problem, dass man ein wenig schief angeguckt wird.

    Wenn Du Joggen gehen willst, kannst Du Dich ja einfach einfach in die U-Bahn setzen und eine oder mehrere Stationen vom Flughafen wegfahren. Mit Smartphone und Lauf-App ist es ja mittlerweile ja einfach auch an fremden Orten die gewünschte Streckenlänge zu laufen.
     

Diese Seite empfehlen