Transfer EWR - Manhattan

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SteveNY, 29. Oktober 2010.

  1. SteveNY

    SteveNY Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    welche kostengünstigen Mittel gibt es von EWR nach Manhattan zu kommen? Ich habe zwar schon mal über Dial7 oder einen Limoservice erkundigt, aber vl. habt ihr ja einen Geheimtipp für mich.

    Danke & lG
    Stefan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kostengünstig und dann nach Limoservice erkundigen?
    Also wirklich kostengünstig sind die diversen öffentlichen Verkehrsmittel. Mit dem AirTrain-Verbindungszug zum Flughafenbahnhof Newark, von dort mit einem Regionalzug bis Penn Station auf Manhattan - dauert etwa 30 Minuten und kostet um 15 Dollar. Alternativ einen der diversen Shuttlebusse wie http://www.goairlinkshuttle.com/ ins Stadtzentrum oder den Regionalbus zur Penn Station Newark (nicht zu verwechseln mit der obigen Penn Station Manhattan) und von dort mit der PATH (S-Bahn) nach Manhattan - letzteres ist die günstigste Variante, dauert aber je nach Uhrzeit und Verbindungslage mit teils weit über einer Stunde am längsten. Eine gute Kombination aus schnellem, sicheren und preiswertem Transfer ist einer der Shuttlebus-Anbieter.
     
  3. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
  4. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Viewlleicht mal hier im Forum suchen ???

    Das Thema wurde schon gefühlte 692 mal behandelt ......
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Letzlich kommt es auch darauf an zu wieviel Personen man unterwegs ist. Ab 2 pax lohnt sich ein oeffentliches Verkehrsmittel oft nicht mehr.

    Cheers,
    S
     
  6. SteveNY

    SteveNY Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank für eure Antworten.

    Vl. hätte ich das Wort "kostengünstig" näher definieren sollen, aber ich danke für eure Antworten und werde wohl auf einen Limoservice zurückgreifen, da es meiner Meinung nach für 2 Personen das günstigste und angenehmste ist nach einem langen Flug.

    Ciao,
    S
     
  7. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Dial 7 hat bei uns problemlos geklappt.
    Die verlangen auch keine Wartegebühren, falls der Flug Verspätung hat.

    Grüße
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen