Transfer Manhattan - Woodburry Outlet Village

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von SteveNY, 29. Oktober 2010.

  1. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    TIP:

    Zimmer in Time Share Anlage buchen. Ist mit Waschmaschine. Alle Hemden einmal Waschen und schon sind die gebraucht (Oder bei China Wäscherei in NY abgeben)
    Wichtig: Quittungen im max. Wert aufheben, sonst Schätzt der Zoll anhand von Preislisten (Deutsche Preise!)

    Viel Spass
     
  2. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich habe letztens ein Buch gelesen über den Schmuggel entlang der Deutsch-Belgischen und auch Niederländischen Grenze in den 50ern. Da stand dieser "Trick" genauso beschrieben; Leute sind in "Lumpen" angereist und haben dann das neu gekaufte getragen und flogen beim Zoll auf.....
     
  3. marcmarc

    marcmarc Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Es geht nicht ums "tragen" sondern um das Waschen der Kleidung!

    Wer lesen kann......
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Das Erlebnis habe ich auch hinter mir. Ist wirklich etwas Besonderes, dort selbst am Steuer zu sitzen. Allerdings habe ich mich nur Sonntagmorgens zwischen 8am und 11am, dafür aber ohne Navi, getraut :)
     

Diese Seite empfehlen