Transfer von Flugmeilen von Aeroplan nach M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich versuche über 30.000 Meilen von Aeroplan nach M&M zu transferieren. Ist dies irgendwie möglich?
    Ich muss das machen, weil die AC nicht von FRA nach MEL fliegt. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag
    wie ich von FRA nach MEL mit meinen Aeroplan Meilen komme?

    Danke
    Gruß
    Raf
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Transfer von Meilen auf und von anderen Programmen ist mit Points.com möglich.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, da wäre ich erstmal ziemlich kritisch ...
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Kannst du nicht einen *A-Award bei Aeroplan buchen? Es ist ja nicht zwingend, dass du mit AC fliegst, nur weil die Meilen bei Aeroplan liegen.

    Leider ist die webseite gerade nicht online und ich kann es nicht überprüfen.
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    So jetzt geht die Seite wieder: *A-Award von Deutschland nach Australien bei Aeroplan kosten 95000 Eco 145000 Biz, 170000 First.
     

Diese Seite empfehlen