Transit-Aufenthalt in ATL - raus aus dem Airport?!

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Forum :)

    Im Dez/Jan habe ich in ATL 6 Std. (Hinflug) und 11 Std. (Rückflug) Aufenthalt (MUC-ATL-MAO/MAO-ATL-MUC).

    Jetzt habe ich von Delta bzw. einem Reisebüro unterschiedliche Angaben bzgl. den Möglichkeiten während der Umsteigezeit bekommen...

    Klar scheint, man muss in ATL noch mal das Gepäck aufgeben. Uneinigkeit herrscht aber bei der Frage, ob ich (vor allem beim Rückflug) aus dem Flughafen raus kann (Day-Room in einem Airport Hotel etc.).

    Kann mir jemand von den Experten hier bitte weiterhelfen? Auch für Tipps, wie man in ATL am besten die Zeit verbringt wäre ich dankbar.

    LG aus München.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    bei 11Std. ab nach Atlanta - Coca Cola, Olympia Park, etc.
    Mit der Bahn geht es recht einfach

    bei 6Std. würde ich mir ein gutes Buch nehmen und sich ein Day Pass für die Lounge kaufen (unter delta.com)
     
  3. american-eagle

    american-eagle Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Lohnt dieser Loungepass? habe gehört in den USA sind die Lounges voll billig gibt nur Pretzels und da kann jeder Hinz und Kunz rein der ne entsprechende Kreditkarte der Airline hat.

    Wuerde ich evtl auf dem Routing FRA-CDG-CVG-ORD nutzen
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    der "Crown Room Club" ist zwar auch nur eine Lounge in den USA, aber mit freier Bar auch für alkoholische Getränke (wenn gewünscht). Ist auch sonst meist besser als die Lounges von z.B. UA oder US.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen