Trickes beim Upgraden ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von domrep1996, 22. Juni 2010.

  1. domrep1996

    domrep1996 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nach meiner Buchung eines Fluges für Okt 2010 von DUS über DXB nach MRU und der Sitzplatzreservierung,
    kann ich wohl aufm Rückflug mit Meilen upgraden.

    Leider kommt folgende Meldung:

    "Leider ist das Kontingent der Prämiensitzplätze in der nächsthöheren Klasse für die ausgewählten Flüge erschöpft. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt, der näher am Abflugdatum liegt, erneut.!

    Hat jemand einen Trick wie ich trotz der Meldung 2 Sitze in der Business Class erhalten könnte !

    Vielen DANK für alle Antworten und Euch allen einen guten Flug !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Abwarten und täglich nachgucken, ob sich das Kontigent respektive die Belegung verändert (steht ja auch dort). Evtl. auch mal über die Hotline probieren zwecks Warteliste. Sonst gibt's da erstmal keine "Tricks".
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Zustimmung, außer konstant prüfen gibts keine "Tricks". Bedenk aber, dass besonders kurzfristig viele Kontingente freigehen, also gerade 1 tag vorher bis stunden vorher ruhig häufiger nachschauen.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Kann mir überhaupt nicht vorstellen das du jetzt schon upgraden kannst da du die Meilen noch gar nicht erflogen hast sondern erst nach dem Hinflug . Sobald sie dir gutgeschrieben sind kannst du die Hotline fragen und bei uns hat es oftmals geklappt,obwohl der Computer nein sagte. Aber wie gesagt erst nach gutschrift und vollständiger meilenanzahl
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    woher kennst du denn das Meilenkonto von domrep1996?
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Les sein Posting genau, dann kommste drauf :)

    Und ja, er wird jetzt garnicht upgraden koennen, da nicht genug Meilen.
    Er bekommt zwar jetzt die Meldung das nicht genug Sitze frei sind, aber ist die Meldung weg wird er gesagt bekommen, dass er nicht genug Meilen hat.
     
  7. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Naja...sein Posting verrät ja nicht, ob er schon bestehende Meilen. Also würde er seinen 20sten Flug machen wäre es immer noch nicht ersichtlich,
    er muss ja nur lang genug in DUbai sein, um die Meilen zu bekommen und dann insgesamt genug Meilen haben, um upgraden zu können.
    Und das schließt sein Post nicht aus :)
     

Diese Seite empfehlen