Trip - Blog

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 2. September 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Herzliche Gruesse aus EK Lounge in BKK :) Trip war bisher wunderbar, wenn auch ohne upgrade. Auf Flug HAM-DBX 3 sitze mit Fenster fuer mich geblockt, auf DBX-BKK Gangplatz am Notausgang..Koefferchen vor mich als Fussstuetze und ausgestreckt. Und von Purser, Chief Stewardess und anderen richtig lieb betreut. Muss aber sagen, dass auf HAM-DBX auch um mich herum sitzende Eco Gaeste echt begeistert waren und das auch mitteilten..wirklich eine nette Crew, kein kalter 08/15 Service, immer das Extra-Laecheln mit Blick in die Augen und gute Kabinenpraesenz..da wurde auch schon mal ein Kaffe zwischendurch serviert, ohne dass man nach hinten musste..fuer Eco wirklich vorbildlich...da koennen andere airlines von lernen (traf allerdings unterwegs auch Reisende, die aehnliches von ihrem Thai Flug in Y berichteten) .
    Und jetzt BKK Lounge..war fast 5 Std vor abflug da..erinnerte mich an den Kindheitstraum, in Spielzeugabteilung eingeschlossen zu sein..nur aendern sich die Traeume..jetzt war' s der Food Court der Emirates Lounge..alles wirklich vom Feinsten, Thai Spezialitaeten und gute Weine plus Moet et Chandon..kein Vergleich mit der aermlichen Thai C Lounge im letzten Jahr (da gabs noch nicht mal Wein, und nur 3 oder 4 kalte gebackene Sachen). Da ich wieder Gang Notausgang bekommen habe, werde ich die C Klasse nach dem Lounge Aufenthalt wohl kaum vermissen.

    Verwirrt bin ich noch hinsichtlich wer was wann fuer Thaiwol, da sich das ja mittlerweile in verschiedenen Threads abspielt..nehme aber an, RR hat das im Griff..wenn nicht, schaue ich hier morgen frueh in Dubai noch mal rein..versuch' s jedenfalls.

    Viele Gruesse an alle, kleines Video und Bilder dann nach Rueckkehr :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ähm, schau du doch bitte mal für Thai.
    bei mir dauert es noch länger bis zum Rückflug.

    Ach und viel Spaß bei DEINEM Rückflug. in Eco scheint es ja auch ganz gemütlich zu sein!
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ok..schaue also nach 777-300 ER so teuer wie moeglich..aber einmal oder zweimal? Schau jedenfalls morgen hier noch mal rein..vielleicht erwacht Thai aus seinem Wohl-Schlaf und meldet sich :wink:

    PS: nach 5 Stunden in einer gut bestueckten Emirates Lounge waere wahrscheinlich JEDER Flug gemuetlich...wenn man denn das Gate findet :mrgreen:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auch von mir ein Lob an den Photographen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hast du wieder das ganze Weinlager der Lounge leergeräumt?
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer,
    sorry ich war nicht schlafen, nur kam ich 5 Tage nicht auf die Seite.
    Mein Freund aus Deutschland hat erst einmal per Internet meine Einstellungen gecheckt.
    Nun, lebe ich wieder :mrgreen:

    Also BITTE - BITTE :!:
    je einmal:
    777 - 300 und eine A330
    Die A 330 ist aber nicht so wichtig.
    Danke Euch allen für Euere Bemühungen.

    Auch ein Dankeschön an RUMREISENDER.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Gruesse aus Business Lounge Dubai (die kleinere fuer Hintensitzer :wink:) Wie immer mittags, herrlich leer, gute Speisen (Beef Stew offensichtlich durch Chilli con Carne ersetzt)...und leckere Weinchen sowie Moet..Speisen und Getraenke sind identisch mit der regulaeren C Lounge...und eine 777-300 fuer Thaiwohl eingepackt..hoffe, die liebe Seele kann jetzt ruhiger schlafen :wink: . Schreib mir mal eine Mail , Thaiwol, damit wir den Transfer regeln koennen. Strategie, in 2er Reihe Gang zu reservieren in Hoffnung, dass Fenster fei bleibt, war ein Flopp. Aber dafuer dritter Flug mit Gang Emergency Exit..das wird also wieder gemuetlich :)
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer,
    Du bist ne Wucht in Tüten, wie es bei uns heist: :mrgreen:
    Vielen Vielen Dank!!!!
    Leider ging Deine Mail Adresse nicht, meine Mail kam zurück. :roll: :cry:
    meine:
    anongnat at email.de
    w-r-h-u at email.de
    Guten Heimflug.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das ist ja wunderbar.
    Da gab´s ja für euch zwei vorgezogene Weihnachten.
    Ja, die Lounge in BKK ist ein Kindheitstraum. Nur hätte man als Kind die Bar nicht so plündern können.
    Das Du dann auch noch thaiwol glücklich machst ist nicht zu toppen.
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    :oops: :oops: :oops: Ich trau mich´s ja gar nicht zu schreiben..aber ich schwöre, ich war im Vollbesitz meiner geistigen und sonstigen Kräfte..war noch vor der Lounge dort, nachdem ich ewig nach den Dingern gesucht hatte..und stellte dann in Lounge fest: es ist der A 330 - 200, den ich in der Tüte hatte..leider nicht die Wucht :cry: 777-300 gabs nur in 1:500. Und: 777-300 hat es bisher in DBX im Duty Free noch nicht gegeben..und den wird es in den nächsten 4 Wochen dort auch nicht geben..so die Auskunft, als ich zurückrannte, während mein Flug schon aufgerufen war..den 777-300 soll es z.Zt. nur in Europa geben. Nun ja, I tried my best. Sag mir also, ob Du den noch willst für Sohnemann..als kleinen Trostpreis, sozusagen, sonst behalt ich ihn.
     
  11. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer
    dont worry, :wink:
    Kein Problem, die A330 nehme ich auch. :mrgreen:
    Noch einmal ein großes Dankeschön.
    Schreibe mir dann Bitte Deine Bankverbindung und den Preis.
    Gebe Dir dann sofort mein Anschrift in Deutschland.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ok, machen wir..hab Dir gemailt :) . Hattest Du in einem anderen Thread nicht die Einstellung eines kleinen Trip Reports mit Egypt Air versprochen? :wink:
     
  13. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer,
    der Tripreport mit Egypt kommt erst Mitte Dezember.
    Fliege erst am 9.12. mit dehnen zurüch nach Thailand, also noch etwas Geduld bitte. :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Sich rehgen bringt Sehgen. :lol:
     
  15. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  16. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Homer THX für das Video.......selten Essen so nah an der Mattscheibe gehabt :lol:

    MfG

    Taylor Durden
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hehe Taylor..es kommt halt immer auf die Perspektive an..gilt in jeder Lebenslage..einfach mal ran gehen :mrgreen:
     
  18. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  20. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    ATR 72 immer wieder spannend 8) .......auf der Kokosinsel war ich schon lange nicht mehr..........

    MfG

    Taylor Durden
     

Diese Seite empfehlen