Trip - Blog

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Guest, 2. September 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Fühlst Du Dich auch so unwohl in den Dingern? War froh, als ich wieder geordnet unten war :)
     
  2. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Kenne die von Eurowings her.......am liebsten fliege ja mit der B 777.......und ansonsten Hubschrauber (ca 40-50Std/Jahr) :wink:

    MfG

    Taylor Durden
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hubschrauber? Mit den Segelflugeigenschaften eines Klaviers? :roll: Dann tausendmal lieber ATR!
     
  4. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Doch Hubschrauber und dann am liebsten BK117- B2........hat genug Power um viel Spaß damit zu haben..... :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  6. Guest

    Guest Guest

    So, ich fliege nachher wieder zurück.
    ich mach auch wieder ein paar Bilder :wink:
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich muss da Ende des Monats vielleicht auch hin..aber Economy droht :cry: Bitte schau Dir das doch mal an, ob das auf der Strecke erträglich ist (fürchte eher nein) ..und wie die Upgrade Chancen sind! Guten Flug!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wohin denn?
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Johannesburg - Windhoek..dachte Du seiest in Joburg?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    War ich auch. Dachte du meint Asien.

    Sitze nun gerade wieder in der Lounge in Dubai.
    Diesmal gab es leider kein Upgrade, aber die Business war auch ziemlich leer.
    Ich bin mit der EK 764 unterwegs gewesen und die wird mit der 777-300ER in der neuen C geflogen (mit ICE digital widescreen)

    Die Crew kannte ich noch vom Hinflug Anfang September. :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Weiterflug war mit der üblichen A330. In der C waren nur 10 Leute und trotzdem war der Service sehr schlecht. So eine unmotivierte und schlecht organisierte Crew hab ich noch nie bei Emirates erlebt :shock:
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Wenn man sich die anderen Videos auf Youtube anschaut, hat Dich die Bankenkrise :shock: erwischt, oder warum nun ploetzlich Eco?
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich leider schon oefters dieses Jahr. EK laesst massiv nach.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für die Blder, RR, sieht fantastisch aus.Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass mir eine FA einmal versuchte zu erklären, man habe jetzt auch in C ein neues Service Konzept..nicht "Dining on Demand", sondern "A la Carte Dining", wie es auch auf Deiner Karte steht. Frage: ist hier irgendetwas anders geworden????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nö. War wie immer.

    Nur beim Flug nach DUS gab es nicht einmal Menü Karten, nur 1 Dessert, keine Käseauswahl etc. Anscheinend haben die gedacht für die paar Leute packen wir die Küche auch nicht voll.

    Es gab auf dem Flug nur ein kleines Frühstück nach dem Start, dann sah man 4 Stunden keinen mehr vom Personal und dann gab es Mittagessen. Und meins war auch noch angebrannt. :shock:

    Aber wie gesagt auf dem Flug JNB-DXB war es klasse wie immer. Ich hatte als Vorspeise Lachs bestellt, die war dann leider zu wenig an Board. Aber ich hab dann kurzerhand eine Vorspeise aus der First bekommen :D
     
  16. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Homer was ist los :?:
    Alle meine Mails kommen zurück :cry:
    Ist Dein Postfachspeicher voll- :roll:
    Gruß
    thaiwol
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Keine Ahnung :roll: Hab HK Karte bekommen, Hinweis auf Deinen tollen Reisebericht, hatte geantwortet..und heute gerade nochmals Deine neue HK mail bekommen. Und wenn ich mir selber Mail schreibe, kommt die auch an :roll: Viele GRüße!
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  20. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @homer
    passt nicht so ganz hierher aber kannst du mir ein hotel auf Kho Samui empfehlen ? du hattes mal bilder eingestellt von 2007, das war nicht schlecht..Kostet ?
    danke
    gruss
    R
     

Diese Seite empfehlen