TripRevards

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 29. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    stimmt es, daß man bei der Anmeldung zu TripRevards zumindest 2007 500 TopBonus-Meilen bekommt ?
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Über Triprewards bekommst Du entweder deren Bonuspunkte, wenn Du in den angeschlossenen Hotels übernachtest. Oder Du meldest Dich für Flugmeilen an (z.B. Airberlin), dann bekommst Du 500 Meilen/Aufenthalt, bis Mai 08 sogar 1000 (Anmeldung erforderlich). Anmeldemeilen gab es 2007 nicht, das weiß ich genau, da ich mich selber meilenfrei 2007 angemeldet habe. Ab Mai 08 heißt das Programm dann Wyndham Rewards, es soll aber alles gleich bleiben.

    http://www.triprewards.com/

    http://www.triprewards.com/double/

    http://www.triprewards.com/enroll/wyndhamrewards/
     
  3. transfersumme

    transfersumme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Re: TripRewards

    Im Oktober 2007 gab es eine Anmeldeaktion.
    Diese wurde auch im Bordmagazin beworben.
    500 Meilen bei Anmeldung (mehrere Airlines,
    welche alle, entfiel mir).
    500 Meilen AA sind bei meiner Frau eingegangen. :D
    500 Meilen AB sind mir noch nicht gutgeschrieben.:(
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich warte seit September auf meine UA-Meilen, der Service macht einen extrem schlechten Eindruck...also wirklich Punkte sammeln würde ich mit denen eher nicht wollen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: TripRewards

    stimmt, da sass ich in nem Flieger und las dies.

    hast Du dieses Bordmagazin noch ? (besonders die Seite).

    denn: TripRevards weiss von nix am Telfon...
     
  6. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Verdammt! Ich krieg seit einiger Zeit Post von Trip Rewards, kann mich aber gar nicht erinnern, warum ich mich da angemeldet haben sollte. Die Aktion mit den 500 Meilen, das war's! Aber bekommen habe ich die bislang auch nicht. :shock:
     
  7. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe gerade meinen Screenshot von der Promo wiedergefunden! :D

    Hier ist er: TripRewards Promo
     
  8. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Hab auch keine Meilen bekommen, aber jede Menge nervige Post. :evil:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    besten Dank für die Info :D


    Frage an transfersumme: hat Deine Frau mal in einem TripRevardsHotel übernachtet (und Du und die anderen nicht) ?

    Die Aktion bei Triprevards kann man auch so interpretieren, daß man die 500 Anmeldungs-Meilen erst nach der ersten Übernachtung bekommt (zuzüglich den 500 Meilen und 500 Extra-Übernachtungsmeilen)
     
  10. transfersumme

    transfersumme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Guten Morgen kanne,

    die AA Meilen wurden ohne Übernachtung aufs
    Konto geschickt. Kamen aber auch erst Anfang
    Januar. :)
    Als ich wegen der AB Meilen
    nachfragen wollte, flog ich wegen technischer
    Probleme aus der Leitung. :?
    Werde aber beim zweiten Versuch nach einer
    nötigen Übernachtung fragen.
    Bordmagazin ist leider schon im Altpapier.
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei Bedarf dürft Ihre gerne meinen Screenshot der Promo downloaden, s.o.

    Dafür hab ich ihn ja eingestellt. 8)
     
  12. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ok, ich hatte mich im Juli angemeldet, da war von Anmeldeaktion noch nichts zu sehen.

    Aber um deren Ruf etwas aufzubessern - die AB-Meilengutschrift nach Übernachtungen hat reibungslos nach 2-8 Tagen in mehreren Fällen geklappt.
     

Diese Seite empfehlen