Trollalarm adieu!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von amaris, 13. August 2012.

  1. amaris

    amaris Guest

    Die Xing-Tipps für den richtigen Umgang mit Trollen.

    Was tun bei nervigen Foren-Artikel-Schreibern (Trollen)?

    Eine kleine Anregung für die Leute die hier immer wieder mit Trollen diskutieren und sie so zu neuen Höchstleistungen motivieren.

    Eine Ignorefunktion gibt es ja auch hier im Forum.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wenn die bei bestimmten Usern nur konsequent eingesetzt werden würde! Dann bleiben uns auch die zitierten Ergüsse erspart! :roll:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp...sollte ich und alle anderen bei Dir einstellen :twisted:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja natürlich. Dafür ist diese Funktion doch da. Du magst mich bzw. meine Posts nicht und von daher empfehle ich Dir mich zu ignorieren.
    ....und das Gleiche empfehle ich Jedem mit der gleichen Einstellung. :p
     
  5. Hannover

    Hannover Guest

    Also dann den hier:

    Metin-love2-teddy?
    :lol:
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Muss Dich enttäuschen. Mit Einem liegst Du falsch! Ätsch! :mrgreen:
     
  7. Hannover

    Hannover Guest

    Wusste ich doch, dass Du nicht (mehr) mit ´nem "Teddy" spielst! :mrgreen:
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    no comment :mrgreen:
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  10. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Nee, das werde ich ganz sicher nicht machen. Dann müsste ich ja auf die Möglichkeit verzichten, weiterhin Beiträge von Dir mit Verstößen gegen die Foren-Regeln und Nutzungsbedingungen zu melden, und könnte mich nicht mehr klammheimlich darüber freuen, dass alle dieser Beiträge bald darauf gelöscht worden sind.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kann man sich auch selbst ignorieren bzw melden und würde somit auf eigene Veranlassung verwarnt bzw gesperrt ?
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    der trend geht sowieso zum zweit nick.vielleicht wäre dazu die anschaffung eines solchen hilfreich ? wegen meldung etc.
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Schön. Freut mich. 8)
     

Diese Seite empfehlen