TUIfly Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2008.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Ich wollte eigentlich fragen, ob die TUI einem den "umsonst" Flug canceled, wenn man seine "Juni" - Flüge nicht angetreten ist...

    und womöglich noch die Steuern und Gebühren dafür zurückverlangt :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    lt. Hotline muß man nicht antreten, sicher wäre ich mir nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn TUIfly dann die Steuern etc. erstattet, dann kostet der Flug im November aber 0,01 Euro pro Strecke. Doch recht teuer. :D
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe auch gebucht, allerdings "nur" einen CGN-TXL im Juni und entsprechend einen Gratis TXL-CGN im November.

    Zur Frage: Ein No-Show im Juni hat keine Auswirkung auf den Flug im November.
    Im Übrigen bin ich mal gespannt, wer die Flüge im November dann durchführt bzw. ob es dann bereits zur Fusion gekommen ist.
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wenn ich mich net ganz täusche, sind bei den 19,99 Euro Flügen 19,98 als Sonderentgelt ausgewiesen und sollten deshalb nicht erstattungsfähig sein.

    Werde meine Flüge im Juni jedenfalls nicht antreten, sondern lediglich das RuF nutzen. So kommt man von der EM-Grenze wenigstens kostengünstig nach Hause. Ach im November geht es dann TXL-TLV-CGN
     
  6. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @hallo09

    Was hast Du denn für Juni gebucht? Vielleicht ist ja ein Namechange interessant?
     
  7. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Gratisflüge im November: Buchungsbestätigung???

    Ich hatte gerade meine Gratisflüge für November gebucht. Meine Zusatzleistungen (ZzF u. Fahrrad) erhielt ich umgehend per Mail bestätigt. Ebenso die Rechnung und Zugtickets als pdf.
    Buchungsnummer hab ich auch - jedoch heißt es nur "Vielen Dank, dass Sie sich für TUIfly entschieden haben. Dies ist Ihre Buchungsbestätigung für die gebuchte Zusatzleistung/Sportgepäck."

    Einzig bei den Flugdaten ist alles aufgeführt (also auch "Smile-Tarif" für mich). Ist zum Glück auch keine Regelung zu finden bezüglich Nichtantritt der "Juni-Flüge" und Verfall der Gratis-Flüge ...
    Was für eine Buchungsbestätigung gab es bei euch?

    r.
     
  8. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ist jeweils ein one-way von STR nach MAN und PSA. Alles Weitere bzw. bei Interesse bitte per e-mail an rohr at gmx . li
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und wer über mich buchen möchte, der kann gleich noch das R+F für sagenhafte 7.50 € hinzubuchen!
     
  10. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Aktion ist schon wieder vorbei und die Freiflüge sind nur über die Hotline buchbar. Interessant wäre zu wissen ob das RuF auch nachträglich für 7,50 gebucht werden kann für die Freiflüge, welche die Hotline gebucht hat?
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    ein, man kann nachträglich keine R+F über die Hotline für 7.50 EUR buchen.

    R+F für 7.50 bekommt man nur bei gleichzeitiger Flugbuchung. Also, melde dich nächstes mal rechtzeitig bei mir, so dass ich dir beides buchen kann :idea:
     
  12. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    es ging um die Freiflüge, die ausschließlich über die Hotline buchbar waren.

    Das über die Hotline kein RuF für 7,50 Euro buchbar ist, ist mir schon bewusst. Ich weiß was eine Agentur das hinzubuchen von RuF kostet.
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Dann sollte dir ja auch bekannt sein, dass eine Agentur nur R+F bei eigenen Buchungen hinzufügen kann...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie immer haben es einige übertrieben. :evil:


    Auf Ebay werden die Codes schon in Mengen angeboten. Gute Aktionen sollten hier nicht mehr gepostet werden.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kicher.
     
  16. Guest

    Guest Guest

  17. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Was soll den der Mist, dafür ist doch das Forum da und ich denke es ist keiner zu kurz hier gekommen weil andere es bei Ebay anbieten oder... ?
    Würde es nicht gepostet, dann hätten jedoch vielleicht ein paar nicht das tolle Angebot genutzt...
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Selbstverständlich sollten gute Deals auch weiterhin hier gemeldet werden. Dafür ist ja das Forum da :idea:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bin wieder versöhnt, habe alle gewünschten Novemberflüge bekommen. Die Buchungshotline war jetzt auch wieder sehr zuvorkommend, da kann sich die LH mal ein Beispiel nehmen.

    Wäre insgesamt schön, wenn die "Vielposter" in diesem Forum auch hin und wieder über gute Aktionen berichten würden. Habe manchmal den Eindruck, daß einige dieser Herren ihr Wissen ungerne teilen. Schade eigentlich.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur die Ruhe; die "IT" ist doch nur angesäuert, weil wir sie nicht mehr alimentieren...
    Selbstverständlich läuft das Forum weiterhin bestens; genau das ärgert sie doch so. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen